Kopiergeschützte CD's legal kopieren

*das jetztmal nachforscht*

also erste untersuchen haben ergeben:

-cd player zum aufklappen kaum gefahr
-cd-rom laufwerke sieht schon beschissener aus -.-
-autoradio mit einzug kann ich fast hören wie ab und an schnarrt ^^#

vielleicht ist mein equipment wirklich zu alt :( weil wie es scheint liegt es dann wohl eher daran das die gerate anfängen unsauber zu arbeiten >.<# mal andersrum gesehen: dann is meine idee ja dochnich so doof :D weil wenn ich mit meinem problem zu einer minderheit gehöre könnte die ein derlei system ja wirklich einführen. dann hätte die kopierseite keinerlei argument mehr und die kosten wären wohl letztendlich doch nicht so hoch :)

*nebenbei trotzdem erstmal standhaft der meinung is das cd´s sich abnuddeln*
 
Ich habe bei CD's, die 15 Jahre alt sind, oft gespielt werden und noch immer aussehen wie neu! Gepresste CD's haben eine wahnsinnig hohe Lebenserwartung, wenn sie hegt und pflegt.
 
Zurück
Oben Unten