Koordination Earthdawn

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Da zurzeit ausschließlich Forumiten an der Runde teilnehmen, macht es jetzt auch wirklich Sinn mal zwecks koordination einen eigenen Thread zu machen.

Morgen 18:00 bei Kazuja ist ja weiterhin gegeben.

Nächste Woche hatt ich mir gedacht könnten wir mal unter der Woche zocken, jetzt frag ich mich Dienstag oder Donnerstag?
Mittwoch ist Stammtisch, da wollt ich eigentlich nicht dran anschließen (da bietet sich IMO anderes eher an. :D ).
 
AW: Koordination Earthdawn

hmm... montag wär eigentlich optimalissimo, weil dienstag habsch frei, aber von mir aus würde eigentlich der donnerstag besser als der dienstag passen...
 
AW: Koordination Earthdawn

Nur für alle die es noch nicht wissen, meine bessere Hälfte hat eine Spätschicht aufgedrückt bekommen und kann nicht mitspielen...
 
Zurück
Oben Unten