Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Ich danke dir unendlichst, .... :p
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Wenn ihr Roxana benachrichtigt, wird sie kommen.
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Hat Roxana ne Nummer bei der Universität abgegeben? Wenn ja, dann wurde sie benachrichtigt, wenn nicht...dann weiß die gute Geißel nicht, wie er sie erreichen soll :)
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Na, es gibt schon eine Nummer, die vom Gestütt und die anderen Roma geben das dann weiter, weil wie schon mehrfach erwähnt Roxana selber kann nicht telefonieren. Zumindest nicht mit einem modernen Telefon oder gar Handy.
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Habe deinen Post gelesen. So geht es auch, fein :)
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Ist Richards Nummer überhaupt in der Akademie?

Die "Mappe" hat er noch... Falls "Nein" gibt ihm jemand bescheid? Wenn "Ja" einfach in nen entsprechenden Thread reinschreiben...
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Na, Jenny vielleicht
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

@Discordia:
Schick Enio bitte wieder ins Museum, damit Jenny rauskommen kann und ich draußen mit dem Ärger loslegen kann...
Hier: http://www.blutschwerter.de/f68-sta...2008-die-beschuetzer-des-letzten-rituals.html

Na, Jenny vielleicht
Nein, sorry! Jenny wird die Gesundheit ihrer Leute nicht dadurch riskieren, dass sie sie zur Schlachtbank führt. Sie geht aus dem Museum hinaus nach draußen, eben weil sie weiß das dort nur wenig Leute zur Verteidigung aufgetaucht sind. Bevor sie um Hilfe ruft, opfert sie sich lieber selbst!
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

So ists recht! ^^

Wenn niemand etwas dagegen hat, setze ich mich dann jetzt hin und lasse Noir mit dem Ritual beginnen. Ein zurück gibt es dann freilig nicht mehr...
Der Text wird was länger, also nicht hetzen.... ;)
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Alla, dann starte ich den Würfelregen:

Ich zerpattsche ein paar "Fledermäuse" (hoffentlich)

GE+Handgemenge:

[dice0]

Tja, ... ein Erfolg (10er Spez)

-->

Soak gegen 4 SP

[dice=5]10[/dice]
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Öhm...

Mike und Richard sind dann so in ner halben bis 3/4 ITStunde da...
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Soak gegen 4 SP

[dice0]

Autsch, das geht ja gut los, ...

--> 3 Schaden bleiben, ....

Duke heilt 2.
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Für das Töten der Miniplagen braucht niemand würfeln! Killt die Biester meinetwegen gleich im Dutzend, die Vorräte an Nachschub sind so groß, das dies keine Rolle spielt.....
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Marta nutzt einen kostbaren Blutpunkt um geschmeidiger zu werden (Geschick +1).

Abschütteln/rumwedeln: (Geschick+Sportlichkeit)
[dice0]

Absorbieren: (Widerstand)
[dice1]
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Für das Töten der Miniplagen braucht niemand würfeln! Killt die Biester meinetwegen gleich im Dutzend, die Vorräte an Nachschub sind so groß, das dies keine Rolle spielt.....

Kein Schaden, ja, ... aber doch um "zu treffen"
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Nö! Triff und töte soviel von diesen Biestern wie du es für deine Figur angebracht hälst....
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Was mich interessiert.. wieviele Kampfrunden müssen wir denn da eigentlich rechnen? Soll ich 10 Würfe auf Vorrat machen? ;)

Na, erstmal einer, Geschick + Handgemenge:

[dice0]

Und weil's so schön war und dieselbe Würfelanzahl hat, der soak gleich hinterher:

[dice1]

Edit: Jetzt hab ich natürlich den Abzug durch Zach vergessen! Beim Handgemenge-Wurf also den letzten Würfel (und damit Erfolg) abziehen. Also 4 Erfolge nur, der Punkt der durchkäme wird weggesoakt. *schlurp* ;)
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Was mich interessiert.. wieviele Kampfrunden müssen wir denn da eigentlich rechnen?

Keine Ahnung wie lange das so gehen wird! Zehn Runden dürften nur die Wenigsten überstehen!!!!


ICH sehe bisher zwei Wege!

a) Euch fällt etwas ein die Dinger zu bekämpfen!

b) Die Viecher machen euch alle!

Aber ICH stehe ja auch auf der Gegenseite! :]
 
Zurück
Oben Unten