Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Bitte dann mal zuerst Ini

Runde eins beginnt.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ini

[dice0]
+6


13.


Inwieweit spielt da die Überraschung rein?
Tek hat das eigentlich ja nicht vermutet.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Grade mit falschem Account gepostet.

UPS.

Hab ne 7 gewürfelt

+6
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ok Ini:

Geschick 5 plus Geisteschärfe 4 plus

[dice0]
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Wo gewürfelt?
*verwirrt*
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Hab mit Shadom gewürfelt..
ich stell den Post halt wieder her dann siehst dus.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Nee kein Problem, ich war nur kurz verwirrt! ;)
Ok, dann mach mal!
*g*
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Romero und Richard haben doch auch ne Ini oder wie ist das?
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Out of Character
Stimmt...
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Auch wieder wahr! ^^

Dann schnell Romero:

Geschick 2 plus Geistesschärfe 3 plus

[dice0

Darf ich kurz panisch werden?
*räusper*
RIIIIIIIIIIIIIIIICHAAAAARD!!!!!! KOMM NEM HAMMER KOLLEGEN UND DEINEM PRINZEN ZUR HILLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!
*hust*
:D:D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Out of Character
Mist Tippfehler! Sorry!


[dice0]
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Out of Character
Die Initative ist ein Maß für die Reaktionszeit (auch unvermutetes). Die Fähigkeiten darauf zu reagieren, werden durch die Schwierigkeit und seine Modifikationen wieder gegeben. Also auch wenn er nicht damit rechnete, wird es ihm alleine schwerer fallen darauf angemessen zu reagieren - nicht langsamer. Mir sind nur Verwundungsabzüge zur Modifikation bekannt.
Der Bruch der Reihenfolge ergibt sich durch das Zurückhalten einer Handlung oder einer defensiven Handlung - und das ist ja nunmal sicher der Fall.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Wenn ich Tek wäre, würd ich das Hasenpanier ergreifen... *g*

Warum eigentlich 3w10 ?
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Meyye und Tanja, reinzukommen? :D

*Tür auf, Meyye schaut rein* "Oh... wir stören gerade." *Tür wieder zu*
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Lasst die drei mal machen....

Romero hat aber ne tolle Ini. mit 15 Führer. ER wird BLitzschnell die Waffe in der Hand haben um erst in der darauf folgenden Runde 2 zu Schießen*g*

Genau, wenn der Prinz sich herablässt zu kämpfen, sollte man nicht stören :D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

ich warte noch auf Richard... danach mach ich dann mit Tek aktion. vorrausgesetzt die Aktion von Romero ist weiterhin wie juni sagt waffe ziehen ;)
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Nehmt die Messer aus meinem Rücken ihr Unholde!!! Meyye dich kriege ich auch noch zu fassen! Ist das der Dank für alles was ich für dich getan habe? *keif* *motz* *zeter*
:D

Ja sorry mit den drei Würfeln, hab mich voll vertippt! Romero zieht die Waffe klar, was soll er auch sonst machen? Er ist von der ganzen Geschichte mindestens so überrascht wie der Rest...
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Gib demnächste verdeckt zeichenhinter deinem Rücken*g*

Oder lern Telephatie*g*
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

:p menno!

Wollte noch anmerken, dass es laut Finstertaler - Statuten nicht genehmigt ist sich schneller als der Prinz zu bewegen!
*Versteck den Füller hinterm Rücken und wedelt mit einer entsprechenden Gesetzesschrift*
Man beachte den Zusatz: Dies gilt in besonderem Maße für Menschen, Garou und sonstiges Geschmeiß!
:D:D
 
Zurück
Oben Unten