Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Tek hat zwar zu euch hingesehen, aber er rennt. Also weicht er nicht auf.
Den Schaden kann ich auch nciht absorbieren also behaupte ich mal eine Milisekdunge bvor die Tür zugeht wird Tek noch getroffen.

Schaden ist notiert.

Dabei war Tek nichtmal der Aggressor. *G* er Hat nur geschwindelt. Und dann wollten auf einmal alle kämpfen.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ich sag doch die Ganze ZEit Buchet muss sich mehr durchsetzen...aber hört er Melissa zu? Nein....
vielleicht sollte er ja auch ein paar fähigere Mitarbeiter haben. Buchet kann ja weiterhin lieb und nett sein, wenn er im Gegenzug einen Mann oder Frau fürs grobe hat. :evil:
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

hm ich glaube laut Jobbeschreibung ist das Cat :D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Buchet nimmt sich Melissas Kritik doch bereits zu Herzen! Fürchte es wird in nächster Zeit noch öfter zu verwunderten Blicken kommen. Mache mir da schon seit geraumer Zeit Gedanken drüber!
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Das stimmt ein paar Leute, worauf er sich verlassen kann und die nicht städnig Scheiße bauen.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ich weiß, ich weiß, nimm die Brujahs!:D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Achwas, nimm die TZIMISCE :D Die verstehen ihr Fach ! ^^
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Wenn sie denn erwachsen sind! ;)
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Buchet dutzt Cat! Diese außerordentlich Ehre der offen bezeugten Vertrautheit ist bisher nur Johardo zuteil geworden.
:]
Was denn noch? Cat darf sogar in den Urlaub fliegen wenn die Stadt im Chaos versinkt...
:D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Er soll NETT sein ... und sie nicht als Fußabtreter benutzen ... tss ...

und sie hätte nicht in Urlaub fahren dürfen, wenn das Buchet gewusst hätte, dass sie fährt ...

Übrigens: DU dumme Kuh, geht besser als: Sie blöde Kuh!! (Bestimmt hat er das nur deswegen gemacht ...)
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

:ROFLMAO:
Du bist ne Flocke! ^^
Warte doch erstmal ab! Buchet wird Cat schon nicht den Kopf abreißen!!!
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Eben. Ein Arm reicht fürs erste.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Schhhhhhhhhht!
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

*Grummel*

Seht ihr ... GENAU das mein ich ...

Undankbares Pack ...

:motz: ;)
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Cat kriegt nur was sie verdient!

*ruft Meyye von der Seite und verdunkelt sich danach wieder* *g*
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Es war klar, dass mir noch ein Messer zusätzlich in den Rücken geworfen wird ... irgendwann ... jaaaaa irgendwann ... werdet ihr alle heulen, wenn es Cat nicht mehr gibt ... jawoll ... und dann ist keiner da, der eucht tröstet!!

Undankbares Pack!! ALLE!!
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ja, richtig.
Und? Gib mir jetzt endlich den Arm!
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Es ist MEIN Arm ... der bleibt drann!! Cat hat schon ihr Bein geopfert!! Zählt das nix?? NEIN, denn als DANK, wird sie von ihrer ClansSCHWESTER ins Wasser geworfen ... und wäre beinahe ertrunken ... jawoll!! *zeter*
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Aber die krücken waren niedlich! *anmerkt*
 
Zurück
Oben Unten