Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Erstmal muss Tek aus der Akademie raus kommen, der hat noch nen Flur vor sich von sagen wir 50 m.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Können da Fabian und Helena kommen?

Nee, lieber nicht ...
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

*Hand heb und wink* Hier ich... ich... ich glaub ich kenn die Antwort über die Frage was Tek ist. *Streber*

... Aber ich verrate meine Vermutung nicht! :p
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Warum würfelt eigentlich jeder Spielleiter eine eins, wenn es darum geht, dass einer meiner Charaktere jemanden trifft, den er benutzen will?
Ich meine, ich hatte ne Sabbatanführerin, die ich zu meinem "Kind" gemacht habe.
Ich hatte den Taxifahrer, der Nosferatu war und jedem gesagt hat wo ich bin.
Ich hatte den Waffenhändler, der ein Setitenghul war.
Und unzählige andere...
Und jetzt so ein Motorradrocker, von dem ich noch keine Ahnung habe was er ist. :D

Na ja, Tek scheint sich aber auch nicht wirklich Freunde zu machen.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Wo ist der Karmabutton wenn man ihn braucht...
*g*
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Da... Tek'renn'weg! Sag ich doch! ^^
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Sorry, ich hatte gerade keine Möglichkeit zu schreiben...

Mein Schuss für Runde 3

[dice0]

zwei Erfolge!
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Schadenswurf:

Waffenschaden 5 + 1

[dice0]

Bin jetzt im Bett.. morgen erst iweder gegen 15 Uhr anwesend, wegen Arbeit
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ich hab ne Idee, aber kann auch falsch sein^^
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Also ich weiß was Tek ist!!! Sowas von Tod!! :D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Wird Fabian aber traurig sein, der auch gerne seine Rache gehabt hätte.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Die Rache kann sich ja auf den Mörder von Tek übertragen:D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Hehe, ich weiß nicht, ob es so gut ist, sich als kleiner Neugeborener als Prinzenmörder aufzutun ....
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ich glaube es ist an der Zeit meine Strategie zu ändern? Meine Untergebenen werden von Tag zu Tag frecher. :D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ja, ich glaube, mit seiner Art ist Buchet fehl am Platz, er muß zur Abwechslung mal den Schweinhund raushängen lassen ....:opa:
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ja, bestärke Fabian in seiner Annahme, dass alle gegen ihn sind!^^

Ne, wie soll Fabian denn Rachegelüste gegenüber seinem Prinzen verspühren, wenn er noch nicht einmal weiß, dass dieser wieder in der Stadt ist...

Ach ja, ich nehme mal an, Fabian läuft nicht direkt dem fliehenden Tek in die Arme, wenn er aus der Kunstakademie geht. Hätte ich als Spieler ehrlich gesagt wenig Lust. Und Fabian will sicher nicht schon wieder in Starre geprügelt werden:D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Nee, Helena und Fabian sind viel früher dran, da ist von Tek noch nix zu sehen. Außerdem ist Helena nicht so schnell mit jemandem verurteilen.

Wir sind nicht alle gegen dich, wir tragen auch nur Fakten zusammen ...
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Das ist Fabian mit "Abweichler" blos herzlich egal.;)
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Nun, Buchet wird mit aller Macht verhindern das Tek besonders weit kommen wird. Richard muss noch den Schuss und den Treffer zum Besten geben, Ahnenblut entsprechend reagieren und dann würde ich gerne über diesen Mistkerl herfallen! ^^
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Out of Character
Tek kann ja zu Johardo in den Keller kommen... *har*
 
Zurück
Oben Unten