Koord Ritual Ruine

Regine

Tremere
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
3.952
hmmh.. blöde Frage..

versucht Caitlin jetzt sich die Seneschall über die Schulter zu schmeißen und will sie alleine tragen oder soll die Seneschall zwischen zweien getragen werden?

Das ist mir irgend wie nicht so ganz klar ^^
 
AW: Koord Ritual Ruine

LOL.... Deswegen fragt Sie ja nach Hilfe^^ Der Plan sieht vor, sie zwischen zwei zu nehmen. Wenn aber keiner hilft, dann halt über die Schulter. Allerdings ist Caitlin auch eher zierlich gebaut und nicht grade kräftig.

Ich hatte meinen Text vorhin noch editiert, denn ich bin beim Schreiben unterbrochen worden und habe sehr lange mit meiner Antwort gebraucht. BÖSE Kunden!!! :chilli::chilli: :D
 
AW: Koord Ritual Ruine

Natürlich bekommt sie Hilfe ^^

Nur unter den Schultern eingehakt tragen ist merde bei Bewußtlosen ^^

und wirklich... was wollen die Kunden auch von dir, während du schreibst?!
 
Zurück
Oben Unten