Koord - Jenny vs Duke

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
3.202
2 besondere Schätzchen verdienen einen eigenen Würfelthreat:

Alla, dann bitte zum Tanz:

(BeimeinemWürfelglückweißichschonwiedasausgeht^^)

INI: GE + W10:

[dice0]


9 (!) Du bist Jenny
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Hase, die Ini errechnet sich aus Geschick und Geisteschärfe plus W10

Bei Jenny
Geschick°°°°° + Geistesschärfe°°°°
[dice0]

Macht zwölf!
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Ähm, axo, ja, irgendwie färbt das ab, Duke auf mich, ...

wenn ich noh Geistesschärfe dazufügen kann darf hätte ich auch, .... Moment *nachschau*

^^

auch 12

Patt, ...


Aber dein grundwert si´ höher, also bitte Froilein Fäääärber ^^
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Ok!
Eröffne ich die ganze Sache mit ner netten Ohrfeige.
(Sofern es denn soweit kommt und Enio nicht doch noch einen auf Spielverd.... äh Boss macht!)

Geschick°°°°° + Handgemenge°°°° gegen Sechs
[dice0]

Narf! ^^
Ein Erfolg bleibt übrig....

Ausweichen?
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

*hust* Hand packen und festhalten... das ist dieser klischeehafte Styleeffekt des blonden Riesen, den eine Frau ohrfeigen will :p
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

1. Blocken (falls Erfolg, wird das textlixh beschrieben, ... ok?)

Blocken:
Ausweichen+GE:

[dice0]

Und den Angriff gleich mal nachschieben

[dice1]

Ausgewichen bin ich, und angegriffen hätte ich auch, und fast so gut wie du ^^
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Öhm, du kannst nur eines von beiden!

Oder ankündigen, dass du den Würfelpool splitten willst!

Oder Geschwindigkeit einsetzen...

*hust*
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

???

Axo, irgendwie hab ich im Ohr dass man einen Angriff und ne Abwehr hat. War das hier mal so?
?
Alla und jetzt? editieren oder gehen wir einfach in Runde 2 über?
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

jo.. hier war das eigentlich immer so, das man eine freie Abwehraktion hat pro Runde... bisher...
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Is´ mir wohl geschlupft, sorry, ...

Dann schlage ich folgendes vor, .... Mitra/Moticcia/Jenny/Noir/Laura und wer sonst noch ^^:

Da es nur Jenny und den Duke betrifft und (fast) auch nicht wichtig ist und ich kein Freund von editieren bin, ....

Für dieses Geplänkel hat jeder (wie früher) einen Attacke und eine Parade frei und somit könnten wir ungestört weiter dreschen und Jenny wäre mit ihrer (freien) Parade dran ^^
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Mir recht...

Also ausweichen:
Geschick°°°°° + Ausweichen°°

[dice0]

Erfolge reichen um ausgewichen zu sein!

Ab jetzt wie festgeschrieben?
(Also ohne das freie Ausweichen und mit dem Abzug durch Zacharii??^^)
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Initiative

Geschick°°°°° + Geistesschärfe°°°° - Zacharii°° = 7 + W10

[dice0]

macht 11
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Zumal der Abzug nur für den Duke gilt, nicht wahr, Morti
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

JETZT bin ich komplett raus ;(

Alla guut:

INI: GE °°°° + Geist °°° - Zach °° +W10

[dice0]

13

Oder hab ich wieder was vergessen?

@Drakun: Naja, Jenny is´eben ne Kampfsau ^^ Das muss der Duke eben begreifen und akzeptieren ^^
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Also Ansage für Runde2:

Kein Spliten, kein Ausweichen, pure Gewalt in einen Schlag, volle Pulle:

Nahkampf + GE - Zach:

[dice0]

Na also, falls sich (siehe oben) keinen Denkfehler habe, wären das (mit Spezialisierungen)

7 Erfolge

Aber ich warte auf die Bestätigung aus der SL, bzw von Jenny (nach evtl. Ausweichen) wieviel da dann wirklich über bleibt
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Huch! Ach ja, danke Kalanni!
Jenny hat dank Kieras Fluch vom Vortag ja gar keine Abzüge! ^^
Also wäre ihre Initiative auch 13.

Aber ich war es die gepennt hat, also rein den Schaden!
Jenny zieht den Kopp nicht ein!

:]
Aua!^^
 
AW: Koord - Jenny vs Duke

Ok. 6 Überzählige, ... + 4 Auto

[dice0]

8 Schlagschaden / 2 = 4 Schaden soak, odda?
 
Zurück
Oben Unten