Konzident oder nicht ??? - Dr. van Morts Z-Ray

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Also folgendes Problem, Dr. van Mort hat den Z-Ray konzipiert (Entropy oooo) der eine Wand in Luft auflöst, er stellt sich vor eine Gruppe junger (bekifffter) Studenten und hält einen Vortrag, "... der Strahl dringt in die Molkülare Strüktuor ein ünd vernischtet die Äther Bindüngen ..." danach demonstriert er den Strahl an Staatseigentum (der Wand des Audi Max).

Konzident oder nicht ???
 
Supervulgär vor Zeugen.

Ernsthaft, er hat noch nicht mal eine für normalsterbliche plausibel klingende Erklärung parat, und nur die Tatsache alleine das es sich dabei um eine Maschine handelt macht die Sache nicht koinzident.

Eine hübsche Paradoxrückkopplung wäre eine unkontrollierte Energieentladung aus dem Gerät, die sowohl das Gerät als auch den Herrn Doktor brät.

Ein koinzidenter Effekt muß zumindest ohne große Hilfestellung für einen Schläfer erklärbar sein. Dr. Hansens portables Videokommunikationsgerät (aka: tragbares Bildtelefon) ist für den Normalsterblichen verständlich. Dr. Hansens portable Strukturschwäche (aka: tragbares Loch) ist es nicht.

-Silver
 
ich denke auch, das wird so nicht koinzident.
wenn er allerdings e9ne grooossse machiene hat, und nur ein kleines loch irgendwo machen möchte und vorher ne menge mit unschärferelation oder thermodynamik rumrechnet, könnte es schon koinzident sein. es dürfte dann aber viel rauch oder ähnliches geben, wenn die materie gasförmig wird.
 
Vulgär.

Unter bestimmten Vorraussetzungen wie einem aufwendigen Labor (also nicht im Audi Max) und einer Menge Berechnungen würde ich ausgewählte Studenten (und definitiv keine bekifften x-beliebigen Studenten, sondern studentische Mitarbeiter des Professors) nicht als Zeugen werten. Und vielleicht würde ich bei noch schärferen Vorraussetzungen sogar Koinzidenz zählen lassen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.

mfG
jdw
 
Vulgär, auf jeden Fall.

Er hat zwar eine Erklärung, aber die wird höchstwahrschinlich von den Zeugen entweder nicht verstanden (weil sie zu bekifft sind) oder als unstimmig entlarvt werden.
Soetwas ist halt einfach zu unglaublich, egal, wieviel man vorher drüber schwafelt.
 
Zurück
Oben Unten