Kontroll

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
http://www.kontroll-derfilm.de
(Ich finde übrigens, der Trailer wird der dichten Atmosphäre des Films ums verrecken nicht gerecht!)



Gestern gesehen, hat mir sehr gut gefallen!
Ich würds mal beschreiben als "Lost in Translation" goes "Wächter der Nacht" und das alles in Budapester U-Bahnschächten inszeniert. Sehr atmosphärisch, sehr stimmungsvoll- faszinierende Charaktere, mehr als großartige Bilder und ein exzellenter Soundtrack machen diesen Film, der übrigens zum besten Nachwuchsfilm des Sundance Filmfestival gekürt wurde (und dieses auch eröffnen durfte), zu einem echten Geheimtipp.

(Und die Rollenspieler unter uns werden sich vermutlich auch direkt kreativ angeregt fühlen)
 
AW: Kontroll

Ja, der Film ist in der Tat sehr interessant, vielschichtig und interpretierbar!

Er könnte nur das sein, was er zeigt, aber dafür zeigt er ein bißchen ...zu viel! ;)

Auch die Charaktere sind cool und sehr merkwürdig!

Mir hat der Film also auch sehr gefallen! :D


H
 
AW: Kontroll

Großer Film, hab' ich schon vor einiger Zeit gesehen. Das Ende nenne ich mal wirklich gelungen, wie Horror schon sagte, vielschichtig.
 
Zurück
Oben Unten