Star Wars Konkurrenz für Star Wars

krass, davon hab ich noch nie was mitbekommen und das ist bei sci-fi filmern eher ungewöhnlich. Sieht sogar rasant aus für 1978 :D
 
Von der Machart erinnert mich das an eine schlechte Battlestar Galactica-Kopie.

du meinst eher Battlestar ist ne aufwändige "Sternenkrieg im Weltall" Kopie ;-)

Und es ist ja keine Kunst, mit mehr Geld und mehr technischen Möglichkeiten, einen besseren Film zu Stricken ^^

Siehe Raumpatrouille Orion, hatte halt nur nicht die Werbung wie Startrek :(

@ontopic finde es nur krass, daß sogar die Raumschiffsformen gut geklaut wurden ^^ Naja wäre nicht das erste mal, dass das Geklaute erfolgreicher wäre als das Original
 
man braucht nicht mehr geld, um einen besseren Film zu machen. Mit Licht und perspektive ist ja auch ne Menge möglich. Raumpatroullie Orion ist ja das DAS Paradebeispiel, was die so alles aus so gut wie nichts geholt habne, ist schon erstaunlich...
 
Zurück
Oben Unten