Aktionen Kondolenz-Thread für Blutschwerter.de

Heil dir Helvetia und hebe dein Schwert. Es wird leben für die Ewigkeit. Denn du bist der Hüter der acht Glorreichen Blutschwerter. Du wirst sorgen das Sie nie in Vergessenheit geraten. Hebe das Schwert, das der Blutschwerter.
 
Wir sollen nicht trauern, dass wir das Blutschwert verloren haben,
sondern dankbar dafür sein, dass wir es gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:
denn über dem Kamin in unserer Erinnerung, dort wird es ewig hängen.
 
Treu warst Du an meiner Seite,
schlugen Feinde und Flamer ins Weite.
Lege Ich Dich auch als Waffe nieder,
in tausenden von Flamewars singt man noch Deine unsterblichen Lieder.
Dein Schlachtenruhm bleibt unvergessen,
konnte sich in meinem Herzen nichtmal das Tanelorn mit Dir messen.
Drum gebt ihm ein Denkmal in diesem neuen Haus
und stosst mit mir an, beim Blutschwerter Leichenschmaus!

*Prost*
 
Altes Blutschwerter, möge du immer im Geiste bei uns bleiben und uns auf unseren weiteren Weg leiten.
 
Die Redefreiheit im Board war anziehend.
So anziehend, dass sie mich aus der Verbannung holte.
Möge sie auch in der Aa fortleben.
Denn sie war, neben dem Mädchen und dem Narren, des Boardes wA!hrer Scha!tz.

(Auf das Schwert pfeife ich übrigens, wa? Hab schon damals zu BuG gesagt, BuG hab ick gesagt: Wat isn dit fürn bekloppter Spastenname? Is dit det offizielle Jammergothforum oder wat? Und wieso soll ick mich da anmelden? Und steh mir nisch im Weg, ick muss noch zwee Lieferungen bearbeiten und ne Space Marines Inventur machen. Also schieb ma ab und mach Kasse... ja, ich guck mir dit nachher ma an. Ja is jut. Hau ab jetze.)
 
(Uf dit Schwert pfeif ick übrijens, wa? Hab schon damals zu BuG jesacht, BuG ha' ick gesagt: Wat isn dit fürn bekloppter Spastenname? Is dit det offizielle Jammergothforum oder wat? Und wieso soll ick ma da anmelden? Und steh ma nich im Weg, ick muss no' zwo Lieferungen bearbeiten und ne Space Marines Inventur machen. Also schieb ma ab und mach Kasse... ja, ich kieck ma dit nachher ma an. Ja is jut. Hau ab jetze.)

rocky alta, wat is los? zujewandert? uffe harley davidson warscheinli'h, wa?
 
Quatsch, Keule. Jeborn und uffjewachsn in Köpenick. Noch viel Ostberliner jeht nich. Weeste ja.

Und bei uns sacht man "zwee" und nicht "zwo".

Und das Hochdeutsch am Anfang war ein bewusstes Stilmittel um den Leser sanft in unseren Soziolekt einzuführen. Euch Wessis muss man aber ooch allet erklärn.
 
Meine armen Blutschwerter! Zu früh sind sie von uns gegangen, so viele Jahre hätten sie noch gehabt! RIP!
 
Fürst der Flamewars ich bat dich auf Knien, bei Sonnenuntergang zu schlagen die Schlacht
So harte ich deinem Befehl, mit Sturm im Herzen und einem Blutschwert in der Hand

Mit ihm war ich der Herr der Welt, frei von Angst vor jedweder Zensur und Bann
Reitete im Sturm durch Off-Topic-Threads und kam auch im "V:tM vs. V:tR"-Faden an
Das war der Ort an dem Es seine wahrhaft grenzenlose Macht gewann

Lasst uns trinken auf die Flamewars die wir lebten und mit dem Blutschwert schlugen
Feiern die Wunden die wir rissen, feiern die Gefallenen die ihnen erlagen und die Verletzungen die wir ertrugen

Wir vergossen Blut, wir bezahlten in Blut und niemals werden wir sie vergessen
Die Freie Macht des Blutschwertes .
 
Das Schwert, es ist zerbrochen vor der Zeit!
Doch in unserem Herzen (und einer Munchkin-Karte) wird es ewig leben und von unserem pulsierenden Lebensblut glänzen!
 
Das Blutschwert gab jedem Forenuser den Flamebonus +5 welchen er benötigte um die Deutsche Rollenspiel Forenwelt zu erobern. Damit ist es nun vorbei. Ruhe in Frieden Flamerbonus und Blutschwert.
 
Das B! ist von uns gegangen.
Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub.
Doch wie der Phönix erhebt sich aus der Asche ein A!

Liebe Gemeinde gebt mir ein A!
 
Zurück
Oben Unten