Aktionen Kondolenz-Thread für Blutschwerter.de

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 22. Dezember 2011.

Moderatoren: Hoffi
  1. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Jetz komm aber mal - ihr werdet doch noch 11 Leute finden...
     
  2. Metamorphose92

    Metamorphose92 Halbgott

    Blutschwerter im Himmel,
    gepriesen sei dein Name,
    auch wenn ich nicht oft da war,
    verbinde ich schöne Zeiten mit dir und deinem grünen Design :)
    In unseren Herzen bist du auf ewig verankert,
    hoffen wir dass wir dich auch bald wieder wenigstens ein bisschen visuell wahrnehmen können.

    LG Meta
     
  3. Lord Azciel

    Lord Azciel Ketzerist

    Da loggt man sich kurz aus, wieder ein und schon sind ein paar Jahre vergangen und man denkt, man ist auf der falschen Seite gelandet. Und das b! ist auch noch weg. Und da mir kein besserer Ort einfällt das hier zu schreiben, betreibe ich hiermit offizielle Thread-Nekromantie und wünsche all den Schwerten eine ehrenvolle letzte Ruhe. Meinen, vor allem.
     
    Kappadozius gefällt das.
  4. Galatea

    Galatea Feuer und Flamme

    Damit sind's noch 9...
     
  5. Totz66

    Totz66 Kainit

    Die 9 Blutschwerter - wo sind sie hin? Verweht im Wind, verrostet in der Scheide? Lebt wohl Ihr Blutschwerter - ihr werdet uns fehlen.
     
    Kappadozius gefällt das.
  6. yennico

    yennico John B!ender

    Wenn sich die noch fehlende Anzahl an Nachrufen noch rechtzeitig geschreiben werden, könnte mit dem nächsten Update auch das alter Blutschwert wieder im Forum auftauchen. ;)
     
    QuickAndDirty und Hoffi gefällt das.
  7. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Wir werden euch nie vergessen, so lange nur einer auf Erden euch erinnert, gibt es kein vergessen.
     
    G.I.Giovanni und Kappadozius gefällt das.
  8. D.Athair

    D.Athair Toxic Swine

    Von Legenden umwoben, der scharfen Hiebe gefürchtet, der Freiheit verpflichtet, dem Abschaum wie den Weisen ein Freund, von den Wilden der Weite verabscheut, Relikte der Heimat ... das wart ihr, Blutschwerter.
    Geführt von Geheimbündlern, von Todes- und Liebesschwadronen und einfachem Fußvolk.
    Waffen wart ihr und Werkzeuge. Ehe Schmiede, von deren Hand ihr geschaffen, euch Feuer und Glut preisgaben.

    Vergangen sind die glorreichen Tage von einst. Was bleibt ist ... Erinnerung.
     
    Durro-Dhun, QuickAndDirty und Zornhau gefällt das.
  9. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Blutschwert, oh Blutschwert. Du warst mir immer ein schöne Heimat.
     
  10. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Du warst unser hafen, unser heim und unsere waffe. Blutschwerter wir ehren dich und erinnern und an dich. Auf immer und ewig
     
    Kappadozius gefällt das.
  11. Renard

    Renard Blutsauger für Blutsauger

    Ich erinnere mich noch, wie ich hier anfing. Blutschwerter, dachte ich, bißchen martialisch, aber OK, mal sehen... Ein kleiner Unterschied zum alten FanPro-Forum war es ja doch.Der eine oder andere Bekannte lief hier ja doch rum, also wars nicht so schlimm. Mit der Zeit habe ich mich eingelebt, und begonnen, den Forumtitel für mich selber zu beanspruchen, mich selbst als Blutschwert zu sehen. Daran hat auch die Namensänderung für mich nicht viel geändert. Ganz ehrlich ? Natürlich ist Aktion Abenteuer ein lächerlicher Name, der nur zu leicht die reiche Geschichte dieser Seite als Mäntelchen verhüllt, ohne ihr gerecht werden zu können.

    Was will ich mit dieser Laberei sagen ? Solange noch ein Blutschwert sich hier draußen herumtreibt, wird dieses Forum immer B! sein, egal welchen Modenamen es gerade trägt. Nichtsdestoweniger ist es nur statthaft, dem alten namen gerecht zu werden und ihm ein Monument zu errichten, nicht nur in unseren herzen und Gedanken, sondern da, wo jeder es sehen kann um die Kunde weiterzutragen, daß B! eben nicht tot und vergessen ist.
     
    Durro-Dhun, Kappadozius und QuickAndDirty gefällt das.
  12. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    Habe ich richtig gezählt, dass noch 3 fehlen?
     
  13. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    – † –

    Reichlich troff das Blut vom Schwerte
    Die Kommentare, die es nährte
    Zeugten dereinst wohl von großer Lehre
    Ja, es war uns immer eine große Ehre!

    – † –
     
    D.Athair, gflash und G.I.Giovanni gefällt das.
  14. Thorus84

    Thorus84 Gesandter Rakshazars

    Leb wohl, Blutschwert. Du wirst in guter Erinnerung bleiben.
     
  15. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Da war es nur noch einer...
     
  16. D.Athair

    D.Athair Toxic Swine

    Auf geht's! Noch eine um das B! trauernde Seele ... die muss doch hier zu finden sein!!
     
  17. Krause

    Krause Haus und Clan Tremere

    Das letzte Blutschwert zu finden und zurückzubringen zogen sie einst in großer Zahl aus. Kein Weg war zu weit, keine Queste zu gefährlich, kein Risiko zu groß, keine Strecke zu beschwerlich, wenn sie nur das eine, das letzte noch verbliebene Blutschwert dadurch fänden. Die Queste dauerte und zog sich weiter lang, und je mehr sie danach suchten, desto mehr schlossen sich ihnen an. Weit waren sie gereist, viel Feind war bezwungen, ihr Mut und ihr Geist wurden überall besungen. Doch das eine Ziel, das Blutschwert zu finden, das sahen in weiter Fern sie verschwinden. Allein, sie vernahmen schon bald die Kunde von einem Orakel, das es wohl verstunde, den Weg ihnen zu weisen zu einem Ort, der ihnen ihr Ziel wohl offenbart. An jenem Orte angekommen, blieb es ihnen unbenommen, daß ihnen das Blutschwert in die Hände fiele. Doch keiner von ihnen hätte bedacht, was ihnen dort dann kenntlich gemacht. Das letzte Blutschwert, jene Waffe der Alten, würde keiner von ihnen in den Händen halten. Es war keine Waffe, kein irdischer Tand, es war das, was sie alle gemeinsam verband. Sie nahmen diese Erkenntnis und diese Idee und zogen weiter von See zu See, zu verbreiten die Kunde mit ihrer Kunst:

    Das Blutschwert ist immer noch unter uns.
     
    QuickAndDirty, D.Athair, Totz66 und 2 anderen gefällt das.
  18. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    Blutschwert, großartiges... Wenn ich über eben jenes Forum spreche, dass nun deine Erbfolge angetreten ist, so ist es mir doch jedes Mal ein... schmerzlichen Tun "A!" statt "B!" zu schreiben.

    Wieviel schöner wäre es, den guten alten Buchstaben "B" schreiben zu dürfen. Du fehlst mir... Warst das erste Forum in dem ich einen Account besaß... Wir teilen so viel.

    Ruhe in Frieden.
     
  19. ADS

    ADS Streunendes Monster

    So Soll sollte erfüllt sein. Her mit dem Blutschwert..... (und dem Hasen..XD)
     
  20. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    So sei es. Beim nächsten Redesign wird das Schwert wieder zu finden sein.
     
    QuickAndDirty, Skar, Galatea und 11 anderen gefällt das.
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden