Grundausbildung.de Kommentare zu Fragen an grundausbildung.de

Schwarzalb

Zukünftiger Weltherrscher
Registriert
23. November 2007
Beiträge
412
Ich stell mir gerade auch sehr lustig vor wie diese Leuchtspurmunition schwarz leuchten soll :)
 
AW: Fragen an grundausbildung.de

Danke.

Jetzt muss ich irgendwo ätherische Angriffe gegen Spezialeinheiten einbauen...

mfG
jjf
 
AW: Kommentare zu Fragen an grundausbildung.de

Wir haben immer den Scherz gemacht und neue Rekruten auf die Suche nach "Mehrstern-Schwarz zur Gefechtsfeldverdunkelung" zur Mat geschickt. *gggggg*
 
AW: Kommentare zu Fragen an grundausbildung.de

Ich stell mir gerade auch sehr lustig vor wie diese Leuchtspurmunition schwarz leuchten soll :)

Ohne Witz: Es gibt "Low Visibility Tracer" die für den Einsatz mit Restlich-Verstärkern vorgesehen sind. Die benutzen Leuchtladungen die ihre primäre Lichtabgabe im UV-Bereich (Schwarzlich) haben. :D
 
Zurück
Oben Unten