System kommende Änderungen

Die erste von Vielen News zu der Zukunft von B!.

Als nächstes werden die Credits gegen ein anderes System ausgetauscht. Dafür ist in der Übergangszeit die Vergabe von Geschenken usw. nicht mehr möglich!

Dies ist leider Notwendig, da das System sehr performancelastig ist und Sicherheitslücken aufweist.
 
AW: kommende Änderungen

Muss diese Amazon-Box wirklich sein? Irgendwie sind mir die Ergebnisse immer suspekter...

nja.png
 
AW: kommende Änderungen

Das muss erst noch "warmlaufen". Die meisten im Amazon-Network berichten darüber das die Ergebnisse nach einem bis zwei Monaten besser werden. Ausserdem ist das Ergebnis exakt passend auf das Keyword. ;)
 
AW: kommende Änderungen

Muss diese Amazon-Box wirklich sein? Irgendwie sind mir die Ergebnisse immer suspekter...
Die "Empfehlungen" sind größtenteils WEIT WEG vom eigentlichen Themenzusammenhang und - so mein Eindruck - oft schlichtweg bescheuert.

Zudem: die SEHR AUFFÄLLIGEN Doppelunterstriche versauen einem die Beitragsstruktur. Wenn man sich schon BESONDERE Mühe gibt eine adäquate BETONUNG seiner Beitragsäußerungen sicherzustellen, dann ist das eine übele Störung.

Bei einem Premium-Account wäre es mir ein Anliegen, wenn man als Premium-Account-Nutzer nicht nur selbst diese Einblendungen nicht mehr zu Gesicht bekäme, sondern wenn sichergestellt werden könnte, daß die EIGENEN BEITRÄGE nicht durch diese "Flechten und Moose" entstellt werden. DAS wäre für mich ein ernstzunehmender Grund einen Premium-Account zu erwerben.

Meine mit Herzblut geschriebenen Beiträge sollten eben NICHT von dubiosen Links durchsetzt erscheinen. Auch Nicht-Premium-Nutzern gegenüber.
 
AW: kommende Änderungen

Das System ist noch Beta, gebt Ihm eine Chance.

Deinen Vorschlag, Zornhau, werde ich prüfen ob das technisch möglich ist bei dem System Test-Passagen auszublenden. Denn das System durchsucht die komplette Seite nach passenden Stichwörtern.
 
AW: kommende Änderungen

Richtige Browser machen Hoffi pleite!

Apropos Hoffi: Ist das sehr aufwendig, dafür zu sorgen, dass meine InTime Posts wieder zählen? Das sind locker 80% meiner Posts...
 
Zurück
Oben Unten