System kommende Änderungen

Die erste von Vielen News zu der Zukunft von B!.

Als nächstes werden die Credits gegen ein anderes System ausgetauscht. Dafür ist in der Übergangszeit die Vergabe von Geschenken usw. nicht mehr möglich!

Dies ist leider Notwendig, da das System sehr performancelastig ist und Sicherheitslücken aufweist.
 
AW: kommende Änderungen

Nach welchen Kriterien wird eigentlich entschieden welche Unterforen für das Themen-Feld auf der Start-Seite berücksichtigt werden?
 
AW: kommende Änderungen

Werden die InTime-Posts mittlerweile endlich, wie von vielen gewünscht, mitgezählt? Die sind ja wohl mindestens so konstruktiv wie Posts im "Fun"bereich...
 
AW: kommende Änderungen

@Eco: Das sollten nur die "Ersten" Foren sein, der RPG Kern ohne InTimes.

@Hesha: Sollten eigentlich mitgezählt werden.
 
AW: kommende Änderungen

@Eco: Das sollten nur die "Ersten" Foren sein, der RPG Kern ohne InTimes.
Dann sollten IMO aber die Probeforen auch dazu zählen, was im Moment scheinbar aber noch nicht der Fall ist.
Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl das manche ehemalige Probeforen auch noch nicht mit angezeigt werden (z.B. Ars Magica).
 
AW: kommende Änderungen

Ich habe es probiert und NEIN: Meine InTime-Posts werden NICHT mitgezählt...
 
Ich revidiere: Mal werden sie, mal nicht.

Ich revidiere wieder, die Posts die gezählt wurden, waren diese hier... my fault... *sorry*
 
AW: kommende Änderungen

Korrekt. Die im Newsforum zählten noch nie. Auch nicht bei mir. ;)
 
AW: kommende Änderungen

Nein nein, die Posts die ich hier mache ZÄHLEN,

sämtliche InTime-Posts ZÄHLEN NICHT.
 
AW: kommende Änderungen

Ausser in Ahnenblut.
Aber das war schon vor dem Umzug so und ja, das hätte ich auch gern geändert. ;)
 
AW: kommende Änderungen

Wäre cool wenn der ooc Befehl sich wieder mehr von dem Geschriebenen abgrenzen würde. Selbst wenn es nur kleiner und kusiv ists, wird das lesen von den Ahnenblutbeiträhen und Intimes wieder viel angenehmer.
 
AW: kommende Änderungen

Oh... tut er das nicht? Muss ich schauen. Ist vermutlich nur eine CSS-Klasse abhanden gekommen.
 
AW: kommende Änderungen

So, ich hab getestet: Weder in meinem InTime "Nightstalker" noch im "Lied des Gladiators" zählen die Posts... bitte ändert das!
 
AW: kommende Änderungen

Sollen sie nun zählen oder nicht, ich dachte immer es wäre bei Ahnenblut ein Fehler ....
 
Zurück
Oben Unten