Komm zu mir

Memnoch

2-11-13-4
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.840

Komm zu mir

Kleines Mädchen, komm schnell her
Hast du keine Hoffnung mehr
Ist dein Leben voller Last
Hier sind keine Tränen mehr
Nur noch Licht in Dunkelheit
Keine Qual in finst'rer Zeit
Nur noch Ruhe, nur noch Rast
Keine Schmerzen, nie mehr Hass

Ich breite meine Schwingen aus
Empfange dich in tiefem Schlaf
In dem es keine Träume braucht
Ist dein Herz denn nur noch kalt
Kein einz'ger Schrei dann mehr erschallt
Ich schließe deine Augen sanft
Ich bin ein Engel, zu dir gesandt
Als Todesengel schenk' ich Ruh'

28.06.2004

 
@Seelchen:
Kann ich mir denken, trifft deine überaus optimistische Einstellung auf den Punkt ;)




Super Gedicht! Erzeugt ne tolle Stimmung!
 
Freut mich natürlich, dass es euch so gefällt, vor allem weil ich dem Gedicht eigentlich eher skeptisch gegenüberstehe weil es absolut nicht meine Stärke ist, Gedichte zu schreiben, die sich auch reimen. Ich denke SeelenBlut kann das wohl bestätigen *g*
 
Hey, hey, hey

Deine Gedichte sind toll und deine Geschichten sind es ebenfalls.

Hmm, sollten wir einen "Depri-Poem-Club" ins Auge fassen? *g*
 
hüstel Was GENAU hast du mit meiner Ehemännin getrieben? mit dem Fuss auf den Boden klopft

Btw: Mag ich Gedichte gar nicht so sehr. die sich reimen... :D
 
Zurück
Oben Unten