Entwickelt ja... gespielt, noch nie, leider.
Pfad der Sucht
° - Abhängigkeit
Bei Berührung des Koldun wird der Mensch, oder Vampir, in einen schwer zu unterdrückenden Morast aus Glückspiel, oder ähnlichem gezogen. Ohne Erfolgserlebnisse, wie zum Beispiel: Würfelglück, Glück beim Roulette, mit Alkohol geht alles leichter, mit Shit bin ich freier usw.
°° - Man gaukelt dem Anderen vor, dass er alles schaffen kann, wenn er sich seiner Sucht hingibt. Total besoffene Ghule sind bspw. sehr leicht gefangen zu nehmen.
°°° - Einmal angewendet will der Mensch nichts anderes als seine Sucht befriedigen. Könnte sehr hilfreich sein, wenn nur der Koldun das Mittel, bzw. das Blut hat um das zu erreichen, bis dahin wird das Opfer fast alles tun, um an sein Suchtmittel zu kommen.
°°°° - Die Sucht, nach was immer das Opfer giert, will erreicht werden. Dafür geht das Opfer über Leichen. Tötet, prügelt sich usw. Die Sucht ist genau das, was ihm der Koldun vorgiebt. Kann ein Schrank, oder ein wertvolles Artefakt sein.
°°°°° - Blutsucht... wenn ein Vampüir versucht das entfremdete Opfer anzugreifen explodiert es in einem gigantischem Schwall aus Blut, welches viele Vampire in Raserei bringen dürfte. Sehr fein für Sabbat-Übernahmen.
Grob, klar. Aber immerhin...