Knuffige Jungs in Rüstungen - Saint Seiya FanArt

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Weil oni meinte, ihr gefielen die Rüstungen der Chars von meinem Saint Seiya Tarot, stelle ich hier mal noch ein paar der Jungs ohne Tarot Karten hier ein. Die Sachen sind logischerweise im Anime-Stil, weil es ja Anime-FanArt ist :)
 

Anhänge

  • sqa-dr02.jpg
    sqa-dr02.jpg
    56 KB · Aufrufe: 39
  • sqa-dr08.jpg
    sqa-dr08.jpg
    48 KB · Aufrufe: 34
  • sqa-dr10.jpg
    sqa-dr10.jpg
    52 KB · Aufrufe: 24
Und noch ein paar...
 

Anhänge

  • sqa-dr12.jpg
    sqa-dr12.jpg
    52 KB · Aufrufe: 17
  • sqa-dr14.jpg
    sqa-dr14.jpg
    56 KB · Aufrufe: 21
  • sqa-dr25.jpg
    sqa-dr25.jpg
    64 KB · Aufrufe: 15
Aller guten Dinge sind drei.
(Diese beiden Bilder habe ich mir mal auf Kaffeetassen machen lassen. Ein paar Leute wollten dann wissen, wo es das als Merchandising gab... :D)
 

Anhänge

  • sqa-dr29.jpg
    sqa-dr29.jpg
    84 KB · Aufrufe: 19
  • sqa-dr30.jpg
    sqa-dr30.jpg
    92 KB · Aufrufe: 31
Ja, gefallen mit gut, obwohl ich aber auch nisht so der Captain-Future-Style Fan bin. :)
 
Das ist immer noch nicht Captain-Future-Style. Das Char Design war von Shingo Araki und Michi Himeno, und die hatten mit CF überhaupt nicht am Hut. :)
 
hey, klasse, hier kriegt man ja bilder auf bestellung ^^

was die rüstungen angeht könnt ich mich in diese bilder echt reinlegen ich mag die lichtreflexe und das alles
ganz besonders gut gefällt mir das mittlere bild im ersten post, das hat ganz besonders viel tiefe finde ich
 
AW: Knuffige Jungs in Rüstungen - Saint Seiya FanArt

sooo sieht doch ganz klasse aus! bin ein heimlicher "hades"fan...
ist ne gute arbeit geworden... lässt sich doch einiges mit machen!

Weiss eigentlich einer, ob die neuen Episoden draussen sind? hatte das ganze in der OVA bis episode 14 verfolgt...

und zu den animes von miyazaki kann man doch nur JA sagen besonders zum Studio G ;))
Aber bitte nur Original mit UT!!
 
AW: Knuffige Jungs in Rüstungen - Saint Seiya FanArt

Ich wrte auch schon auf die nächsten OVAs. Angeblich sollen ja noch zwei OVA-Serien nach dem ersten Hades-Teil kommen. Ich weiß leider nur auch nicht, wann genau.

Burn your Cosmo!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten