Comic Knights of the Dinner Table

Max Sinister

Fan von: Alternativgeschichte,Scheibenwelt,OotS...
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
1.001
Ich kann es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich keinen Thread dazu gefunden.

Also, wer ist noch Fan?
 
AW: Knights of the Dinner Table

Gibt es eigentlich eine Quelle, bei der man die Comics in Deutschland bekommen kann? Bei Ebay hab ich schonmal geschaut, aber da sind hauptsächlich ältere Ausgaben.
 
AW: Knights of the Dinner Table

Die Cartoons sind einsame Spitze! Das Magazin hat allerdings schwer abgebaut, seit sie einen meiner beiden Lieblingskolummnisten gefeuert haben. :(
 
AW: Knights of the Dinner Table

"I waste 'em with my crossbow!"

Ich kenn auch hauptsächlich die Cartoons, das Games In in München führt übrigens auch die Comics. Irgendwie ist es ja Rollenspielmaterial. ;)
 
AW: Knights of the Dinner Table

@Rincewid: Was sagt dein RPG-Händler?
 
AW: Knights of the Dinner Table

Gibt es eigentlich eine Quelle, bei der man die Comics in Deutschland bekommen kann? Bei Ebay hab ich schonmal geschaut, aber da sind hauptsächlich ältere Ausgaben.
Die aktuellen wirst du wohl nur vorbestellen können. (Wenn mich nicht alles täuscht kriegt man die über den Previews-Katalog geordert. Also einfach mal einen Comic-Fachhändler aufsuchen, der auch US_Comics besorgen kann.
 
AW: Knights of the Dinner Table

Okay, werde ich dann auf jeden Fall mal machen. Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten