Knights of Badassdom - LARP Film

Tjorne

kaCHUNK!
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
926
Ein LARP Film mit Summer Glau und Peter Dinklage - muss man da noch mehr sagen?
Kommt nächstes Jahr raus.

[video=youtube_share;dnQ9Vp4fV4I]http://youtu.be/dnQ9Vp4fV4I[/video]


(Ich hoffe, dazu gibts noch keinen Thread hier. Wenn doch, bitte zusammenfügen!)
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Ich bin ein klein wenig überrascht davon wie viele bekannte Seriengesichter da auftauchen.
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Nette Doku, ich glaub auf dem Con war ich... in meiner wilderen Zeit.
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Solange keine etwas füllige Dame darin vorkommt die da ruft: "Seht her ich bin eine schöne Elfe" kann ich diesen Film nicht als realistisch ansehen... *grins* aber kucken werd ich ihn trotzdem *flöt*...
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Ja, die scharfen Bräute killen den "Boah! Voll echt!" - Effekt.

"Lightning Ball!"
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Bin ich hier der einzige aktive Larper der tatsächlich mehr Hungerhaken Elfen gesehen hat als Rollelfen? Also im echten Larp?
Das Klischee der Rollelfe ist so verbreitet, dass jeder der auch nur einen Hauch Selbsterkenntnis beim Blick in den Spiegel hat die Finger davon lässt.

@Film:
I LOOOOVE it.
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

ach, schade. Bis zu den Splattereffekten hatten sie mich.
dann eben nicht.
viele der Gesichter hat man ja schon gesehen, ich weiss nur nicht genau woher.


Ich wundere mich immer wieder, wie solche Rollenspielfilme überhaupt EXISTIEREN können. Da muss jemand wirklich ein Herz für die ungefähr 5 existierenden Rollenspieler haben.
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Ich wundere mich immer wieder, wie solche Rollenspielfilme überhaupt EXISTIEREN können. Da muss jemand wirklich ein Herz für die ungefähr 5 existierenden Rollenspieler haben.

Na ja ... wir sind eben eine Subkultur die sich noch nicht so richtig aus dem Kleiderschrank traut.
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Ich wundere mich immer wieder, wie solche Rollenspielfilme überhaupt EXISTIEREN können. Da muss jemand wirklich ein Herz für die ungefähr 5 existierenden Rollenspieler haben.

Die haben einfach nach Freaks gesucht, die trotzdem noch Sympathieträger sein können. Satanisten geht ja nicht in God dämlichsten Land. Außerdem ist es mal was "Neues".
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Ich dachte irgendwie gerade so bei mir, dass hätte Brandenburg sein sollen.
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Ja, die scharfen Bräute killen den "Boah! Voll echt!" - Effekt.

Klick dich mal durch die Fotogalerien beliebiger Larp Gruppen – Bereite dich darauf vor, dein Weltbild zerbröseln zu sehen.

Bin ich hier der einzige aktive Larper der tatsächlich mehr Hungerhaken Elfen gesehen hat als Rollelfen? Also im echten Larp?

U're not alone.
Wobei ich auch schon einige Rollelfen gesehen habe. Aber meistens sind das PnP Spielerinnen auf ihrer Ersten Con.

Ich wundere mich immer wieder, wie solche Rollenspielfilme überhaupt EXISTIEREN können. Da muss jemand wirklich ein Herz für die ungefähr 5 existierenden Rollenspieler haben.

Wenn ich bedenke dass allein das Mythodea es auf eine Jährlich wachsende Anzahl von mehr als 8000 Teilnehmern Schafft. Und das in Deutschland.

8000 > 5

Geh nochmal in die Grundschule, ein wenig Mathematik nachholen.
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Wow, 8000. Die Filmindustrie macht sich ins Hemd vor Vorfreude.

Aber mich freuts natürlich, wenn Hollywood die Rollenspieler/LARPER entdeckt hat.
 
AW: Knights of Badassdom - LARP Film

Vollkommen recht 8000 Larper... HA bescheuert einen Film darüber zu machen.
Machen wir lieber einen Film über Hacker oder Surfer oder Fallschirmspringer.
Davon gibt es ja sooo viele Leute mehr. Zumindest haben ja in der Vergangenheit eine Menge Leute solche Filme geschaut und wir alle wissen ja, dass ein Film über XY nur Leute schauen, die in ihrer Freizeit auch XY machen.

Was ich damit sagen will:
8000 Larper /= 8000 Zuschauer.
Genauso wie einen Mittelalterfilm nicht nur Geschichtsstudenten schaun, genauso gibt es auch eine groooße Anzahl an Leuten, die das Setting als interessant mitnehmen aber sich nicht damit identifizieren müssen um den Film zu schauen.

Für uns Larper ist es natürlich besonders interessant. Selbst wenn es wirklich nur Leute schauen würden, die damit was anfangen können.
Rechne mal alle Larper, alle Rollenspieler, alle Leute die gerne Fantasy Romane lesen, alle WOW Spieler, sonstige Fantasy Fans usw.
Zusammen. So wenige sind das nicht.
 
Zurück
Oben Unten