Brainstorming Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Es gibt glaueb ich keine nützlichere Geistesstörung für Rollenspieler ähhh Charaktere als eine gesunde Paranoia :

Und zu einer Ordentlichen Para gehört mehr als nur ein „ Ich sehe jedes mal unter mein Auto ob ne Bombe drunter klebt….

Nein man braucht ein paar Verschwörungstheorien :
(sind jetzt für Rollenspielzwecke größtenteils aus der Luft gegriffen… na ja wer weis)

Trinkwasser und Gedankenkontrolle :
Die Regierung verseucht das Trinkwasser mit einer das Selbstwertgefühl vermindernden Droge damit all jene die es sich leisten können Mineralwasser zu Kaufen es einfacher haben die arbeitende Masse zu kontrollieren.

In Öffentlichen Ämtern gibt es Störsender die verhindern das man Gespräche mit Sachbearbeitern heimlich als Beweis mitschneidet. Dadurch erspart sich der Staat Millionenklagen.

Die Iluminaten kontrollieren die Westliche Welt. Hunderttausende Symbole sorgen für eine kontinuierliche Gehirnwäsche.

Präsident XXXXX wurde durch einen Klon ersetzt… keiner weis von wem oder warum.

Die Menschliche Gesellschaft wird und wurde seit Jahrhunderten von unbekanten Mächten Manipuliert.

Der Amerikanische Weihnachtsmann ist bekanntlich eine Erfindung der Cokacola Werbestrategen, in wirklichkeit ist es rote Propaganda die sich still und heimlich zu einer Perversion des Ursprünglichen Bildes wandeln soll um den Kapitalismus zu stürzen.

Die fremden können uns sehen, im Magnetstreifen der neuen Geldscheine sind Sensoren …

Der Vatikan verschweigt seit einem Jahrtausend die Ursprüngliche Version der Offenbarung. Das Ende naht !

Alle grossen bekannten Fastfood-Ketten gehören in Wirklichkeit einer Organisation die so das Folk manipuliert.

666 Mitglieder der Kirche der letzten Stunde breiten den Weltuntergang vor.

Die Titanic ist nicht untergegangen, sie Wurde wegen ihrer Fracht entführt . . .
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Außerirdische leben unter uns und lenken durch Schlüsselpositionen die Geschicke der Menschheit (um später die ideale Welt zu erschaffen).

Kriege sind "nur" Kämpfe rivalisierender Geheimorganisationen.

Wir leben in einer virtuellen Welt (Matrix läßt grüßen).

Egal welche Partei/welche Person eine Wahl gewinnt, sie ist doch nur die Marionette einer Geheimorganisation.

Revolutionen sind Situationen, in denen den Geheimorganisationen ausnahmsweise versagt haben (oder es sind Kriege, s.o.).


Im GURPS Illuminati finden sich sicherlich noch weitaus mehr Ideen.
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Madpoet schrieb:
Es gibt glaueb ich keine nützlichere Geistesstörung für Rollenspieler ähhh Charaktere als eine gesunde Paranoia :

Und zu einer Ordentlichen Para gehört mehr als nur ein „ Ich sehe jedes mal unter mein Auto ob ne Bombe drunter klebt….

Nein man braucht ein paar

Rosa Häschenpantoffeln, um sinngemäß zusammenzufassen.

"Einfach nur" Beziehungswahn wäre ja auch viel zu langweilig.

Ob man wohl von genug dieser Themen eine ordentliche Par... ich meine natürlich Refluxoesophagitis bekommt? :rolleyes:

mfG
jws
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Ob man wohl von genug dieser Themen eine ordentliche Par... ich meine natürlich Refluxoesophagitis bekommt?

Alle diese Threads sind ein von Silvermane und Shub-Schumann inszeniertes Mittel, um BuG eine ordentliche Speiseröhrenentzündung zu verschaffen.

-Silver
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Auf die Gefahr hin, die Plots einiger meiner nächsten Romane auszuplaudern:

Atomreaktoren dienen nicht der Energiegewinnung, sondern als Brutstätten für fünf-dimensionale Energiewesen, neben denen Cthulhu wie eine Amöbe wirkt - daher auch: "schneller Brüter" und "Zwischenlager".

George Bush ließ sich bereits im Kalten Krieg von entführten Nazi-Wissenschaftlern klonen. Nachdem zu George alle "you" sagten, wurde der Doppelgänger Double-You getauft. Bereits nach der Geburt wurde sein Gehirn entfernt und durch eine Fernsteuerung ersetzt. Meistens funktioniert Double-You sehr gut, aber bei 9/11 und Hurricane Katrina gab es vorübergehende Ausfälle, ehe "Vater" Bush seine Befhele übermitteln konnte.
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Naja, also warum muss den eine Paranoia immer gegen etwas spezielles gerichtet sein? Warum vertraut man eigentlich nicht gleich allen? Da gibt es doch bestimmt genug Verschwörungen, die mich alle nicht leiden können. :D

Alternativ dazu, könnte man sich selbst eine "Gegengruppe" konstruieren, die die einzige ist, die zum SC hält, auch wenn er mit denen nicht darüber spreche (könnten ja die falschen mitbekommen). Das sollte natürlich eine reale Gruppe sein, in die der Charakter das hineininterpretiert und deshalb vielleicht auch dieser Gruppe mal Hilft (Eine Hand wäscht die andere).
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Der schlimmste ist Thomas Finn; der behauptet, mal mit einer Frau aus Bielefeld etwas gehabt zu haben. Ich verstehe ja, dass sich manche unserer Erdenfrauen von UFOs entführen lassen. Aber Bielefeld? Also nee ...

Übrigens gibt es bei Bayern tatsächlich einen kleinen Ort, der verschwunden ist.
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Das versiegeln von Zahnlöchern mit Kunsstoff schützt garnicht, sondern ist eine Methode um Menschen zu kennzeichnen und sie mit Satelieten auspürbar zu machen. deswegen wird auch erzählt das Amalgan giftig ist, damit man die alten Füllungen sich rausnehmen läßt und diese neue Spionagefüllung eingesetzt bekommt.
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Nun gut, jeder der einen fremden Mann mit einem Hochgeschwindigkeitsbohrer an seinen Schädel heran läßt, schreit förmlich danach versklavt zu werden.


Manga ist keine Kunstform, sondern Teil einer psycho-suggestiven Kampagne, mit der uns die Mangrelianer darauf vorbereiten, dass 2012 unser Gencode an ihren angepaßt wird. Wir laufen dann alle mit überdimensionalen Köpfen, Glotzaugen, ohne Nase, mit winziger Mundöffnung und mit ungebändigtem Haarwuchs herum.
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Hadmar Freiherr v. Wieser schrieb:
Manga ist keine Kunstform, sondern Teil einer psycho-suggestiven Kampagne, mit der uns die Mangrelianer darauf vorbereiten, dass 2012 unser Gencode an ihren angepaßt wird. Wir laufen dann alle mit überdimensionalen Köpfen, Glotzaugen, ohne Nase, mit winziger Mundöffnung und mit ungebändigtem Haarwuchs herum.

oh mein Gott weißt du wieviele der Manga Fans damit ein Herzenswunsch erfüllt wäre?

Die Antarktis ist nicht so unbewohnt wie alle denken. In wahrheit liegen unter dem Eispanzer riesige Bunkjeranlagen in denen der menschliche Gencode lagert, um die Menschheit neu zu errichten sollte es zu einem Atomkrieg kommen.
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Menschen werden im Schlaf von der Regierung als Bestandteil eine Biosupercomputers mißbraucht.
 
AW: Kleines Brainstorming für Paranoide Ideen

Bananen sind in Wahrheit Eier einer außerirdischen Parasitenspezies die nach der Weltherrschaft streben.

PS: Kennt ihr auch die Nazi-Ufos aus der Antarktis?
 
Zurück
Oben Unten