Serie [Klassiker] Die Sopranos

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 10. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Die letzte Folge der Sopranos lief vor 10 Jahren. Heute gilt die Produktion bei vielen als eine Dramaserie der neuen Generation. Ich hatte jedenfalls damals meinen Spaß und hätte ihn wahrscheinlich auch noch jetzt. Das wundert auch niemanden, wenn man sich die Rezensionen ansieht: Die Writers Guild of America wählte Die Sopranos auf Platz 1 der 101 Best Written TV Series! Bei Metacritic hält die Serie einen Score von 96 Prozent, gewann 21 Emmys und fünf Golden Globes. Wer jetzt noch immer nicht anbeißt, ist einfach selber schuld.

    Und es ist ein Wiedersehen mit dem verstorbenen James Gandolfini, der wohl sein Meisterwerk mit der Figur des Tony Soprano ablieferte.

     
    Gelöscht 20463 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden