Buchverfilmung [Klassiker] Agatha Christie's Miss Marple

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Margeret Rutherfords 125. Geburtstag war am 11.5. Jeder hat sie wohl mindestens einmal als Agatha Christie's Miss Marple erlebt. Ich persönlich weiß garnicht wie oft ich diese Verfilmungen gesehen hatte. Niemand konnte sie für mich übertreffen.
Ich habe versucht, alle Filme zu bekommen, leider fehlt noch Vier Frauen und ein Mord und die Videos benötigen leider einen flashfähigen Browser.

http://www.deutschlandfunk.de/125-geburtstag-von-margaret-rutherford-fuer-immer-miss.871.de.html

1961: Murder She Said (dt.: 16 Uhr 50 ab Paddington)




1963: Murder at the Gallop (dt.: Der Wachsblumenstrauß)


1964: Murder Most Foul (dt.: Vier Frauen und ein Mord)
Leider noch nicht gefunden

1964: Murder Ahoy (dt.: Mörder ahoi!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten