D&D 3.x Klassen für gefallene Paladine

AW: Klassen für gefallene Paladine

Die Hadrcore-Lösung:
- Halte durch bis Stufe 10
- Erfülle auf dem Weg dorthin alle Voraussetzungen für den Blackguard
- Bezahle einen NSC-Spellcaster dafür, das er einen Evil Outsider deiner Wahl beschwört
- Erfreue dich an der Prestigeklasse und den Extragoodies für 10 Paladinstufen(sind echt nicht zu verachten)
Dann gleich bis Stufe 11 und zehn Stufen umtauschen. Die eine Stufe dürfte auch noch zu überstehen sein. Und dann als Pious Templar weiter.
 
AW: Klassen für gefallene Paladine

Dann gleich bis Stufe 11 und zehn Stufen umtauschen. Die eine Stufe dürfte auch noch zu überstehen sein. Und dann als Pious Templar weiter.
Ärgerlicherweise muss er 10 Stufen behalten, damit er alle Extragoodies abstauben kann :(
SRD sagt: schrieb:
11 or more
A fallen paladin of this stature immediately gains a blackguard level for each level of paladin he trades in.

The character level of the character does not change. With the loss of paladin levels, the character no longer gains as many extra abilities for being a fallen paladin.
Ist halt die Frage, was besser gefällt(er kann 0-10 Stufen "umtauschen", also behält er IMMER Ex-Paladin 1).
 
AW: Klassen für gefallene Paladine

Okay, dann hätte er eine tote Stufe (1 Ex-Paladin), wäre aber Blackguard Stufe 10 (also Charakterlevel 11) und könnte weitermachen. Ich find's besser, aber dein Hinweis war berechtigt. Ich hatte die Möglichkeit auch gar nicht mehr auf dem Schirm, um ehrlich zu sein.
 
Zurück
Oben Unten