Klar zum Entern!

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Von DSA gibt es eine Musik-CD "Klar zum Entern!"

Was ist da drauf? Meinungen?
 
AW: Klar zum Entern!

HAB DAS COVER GESEHEN!!! 8o

...sonst aber auch nichts...


aber ich denke es wird sich so wenig lohnen wie die Vorgänger, wenn man gut mit Soundtracks aus Filmen und Games bestückt ist.
 
AW: Klar zum Entern!

Wahrscheinlich Marschlieder der Deutschen Wehrmacht e.V.
 
AW: Klar zum Entern!

Princeps Senatus schrieb:
... aber ich denke es wird sich so wenig lohnen wie die Vorgänger, wenn man gut mit Soundtracks aus Filmen und Games bestückt ist.
Dann ist dieser DSA-Soundtrack also ebenfalls ein must have? Hinter dem Thron war nämlich großartig - selbst wenn man über 200 Film-Soundtracks zur Verfügung hat.
 
AW: Klar zum Entern!

Also wir verwenden immer die Audiotracks auf der Schatten über Riva CD, als comic relief...
 
AW: Klar zum Entern!

unser SL auch so nen paar DSA-Barden soundtracks.. das is ganz lustig.. der singt über Orks und 10AP auf der Brust ^^.
Aber es geht nix über Filmsoundtracks... Bei SR hatten wir Full Metall Jacket auf nem Söldnerrun. Ich bin nur noch abgegangen!!!
 
AW: Klar zum Entern!

Die DSA-Soundtracks (bisher drei erschienen: Die Wandelbare, Hinter dem Thron, Klar zum Entern) haben nichts mit den anderen DSA-Audio-CDs zu tun, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind. Sie sind speziell zu den titelgebenden Abenteuern geschrieben und extra "rollenspieltauglich" gehalten; das heißt: In den einzelnen Stücken kommen keine Stimmungswechsel vor und die meisten sind lang genug, um auch auf Repeat nicht zu nerven. Ich muss allerdings zugeben, dass ich Die Wandelbare eher oll fand - HdT ist aber tatsächlich der Bringer.
 
AW: Klar zum Entern!

Gibt meines Wissens nach drei mal sowas wie "Geisterklang und Lautensang"!
 
AW: Klar zum Entern!

Das wäre was! So wie bei den "Into the XXX"-CD´s.
 
AW: Klar zum Entern!

Ja klasse! Das ist doch mal was. Gut, dass man auch Einzelstücke erwerben kann (allerdings in etwas seltsamem Presiverhältnis :p). Die CDs sind nicht schlecht, aber wer schon über ein vernünftige Sammlung von Soundtracks verfügt benötigt das nicht.
 
AW: Klar zum Entern!

Hat die sich jetzt eigentlich jemand gekauft und kann sie empfehlen oder eben nicht? :D
 
AW: Klar zum Entern!

Gekauft hab ich sie nicht, die Hörproben machten aber einen wirklich guten Eindruck (es sei denn man hat Songs von eben der Stimmung bereits von unzähligen Soundtracks am Start^^)
 
AW: Klar zum Entern!

*rätsel*

Ist die "Klar zum Entern" wirklich schon als CD-Version draußen???
 
AW: Klar zum Entern!

Ich habe die CD gekauft und bin damit ganz zufrieden. Orchester klingen voller aber trotzdem macht der Sound viel Spaß. Das Abenteuer muss ich noch genau durchlesen um eine Vorstellung von den einzelnen Szenen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten