Shadowrun 5e

KL: Sparringspartner Warhammer Fantasy TT

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Francis MacBeth, 24. Januar 2008.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Hi,

    ich wohne seit einigen Wochen in KL.
    Nach gut 20 Jahren möchte ich wieder mal ne Runde Warhammer TableTop spielen.
    Meine Kentnisse sind fast Null und hab mir die Schädelpassbox gekauft.

    Leider hab ich wenig Zeit aber wenn jemand Lust hat mit mir mal ne Runde zu spielen und die Regeln im Spiel zu erarbeiten, kann sich gern mal melden :)
     
  2. -

    - Guest

    AW: KL: Sparringspartner Warhammer Fantasy TT

    Aber die Jungs vom KaRoTa kennst du schon, oder? Die haben auch regelmässig jede Woche einen Spieletreff am Rittersberg 5 im Protestantischen Jugendkeller. Und es sind sehr viele Tabletopper dort dabei. Guggst du HIER :D
     
  3. AW: KL: Sparringspartner Warhammer Fantasy TT

    danke für den Hinweis,
    das hab ich schon gesehen, nur noch nicht geschafft da mal hinzugehen :(
     
  4. -

    - Guest

    AW: KL: Sparringspartner Warhammer Fantasy TT

    Solltest du unbedingt tun, sofern nicht gerade wo n Metalevent oder sonstige Szene-übliche Ablenkungen herrschen :D ist da eigentlich immer gut was los!
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Warhammer Fantasy (Einsteiger) Tabletops 2. November 2014
Warhammer Fantasy Romane? Literatur 7. September 2008
Ist Warhammer Fantasy mit 40K verknüpft? Warhammer Fantasy 24. April 2006
Warhammer Fantasy Warhammer Fantasy 30. Oktober 2005
Warhammer Fantasy Roleplaying 2 Warhammer Fantasy 7. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden