[KL] Schnupperkurse Rollenspiele

AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Ich kann damit leben^^

Will sie sowieso mal ausprobieren - gerade als oWoD-Fan will ich nicht gegen nWoD wettern ohne ihr eine faire Chance eingeräumt zu haben. Bin da nicht so der Fundamentalist ;)

Kannst also gerne testen, würd mich freun
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

ich richte mich da nach Euch, Kult würde ich aber bevorzugen.
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Oh je...^^

Naja, da meine SL-Künste noch recht begrenzt sind (auch wenn meine Spieler bisher zufrieden sind^^) bin ich grundsätzlich ohnehin mit allem einverstanden was jemand bereit ist zu leiten und auch noch Mitspieler findet ;)
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

1. Donnerstag im Juni, nehme ich an?

Werd schaun dass ich den Abend frei halte, und mir vorher wenigstens grundsätzliches Wissen anlese^^
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Genau dann - und dieses mal sollte ich auch kein Magen-Darm haben... *Grummel*
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

merde! Ich hab es verpeilt und war diese Woche da. Mea culpa, mea maxima culpa
 
Zurück
Oben Unten