Klüngel in Ahnenblut

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
3.332
Gab es sowas wie Klüngel schon in Ahnenblut? Was für Erfahrungen habt ihr? Besteht überhaupt Interessen, bzw. lohnt sich so etwas zu machen, muss man sich doch immer absprechen?

Ich fände es eigentlich ziemlich interessant, besonders im Augenblick, mit Enio, Peter und Edward (eventuell noch Malte) ein Klüngel zu bilden, zwecks Aufklärung usw. Zumindest behagt mir die Idee.

Natürlich muss man das Intime klären, aber dieser Thread kann ja dazu dienen, OT sowas schon mal vorab zu besprechen.
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Klüngel bilden sich bei Onlinechroniken, die nicht Sabbat spielen, meiner Erfahrung nach spontan, aber nie dauerhaft.

Ich glaube vor allem, Enio kann zwar mit euch knapp zusammenarbeiten, wird dir aber den Kopf abreissen wenn er dich zu oft sehen muss (Jetzt mal überspitzt gesagt *g*).

Aber Trupps bilden sich ja teilweise überall, speziell in einer solchen Krisenzeit gibt es entweder die Vampire die sich einzeln verstecken oder die, die sich zusammenrotten, die Stärke der Gruppe suchen...

Wie du selbst sagtest, probier das intime...^^
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Jup, seh ich genauso. Auch das mit Enio und Fabian^^
Aber man kann ja ein bischen was hier bequatschen, damit man Intime keinen Interessenskonflikt erzeugt. Bzw. einen solchen Interessenskonflikt hier OT besprechen kann.

Hm, aber du hast recht, gerade die Brujah scheinen in Finstertal sehr unterschiedlich zu sein. Zumindest so wie ich Malte bisher einschätze.
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Du findest die BRUJAH unterschiedlich ? Guck dir mal die Gangrel an... *g*

Nee, versteh schon deine Intention... Ich bin ja auch die ganze Zeit am Grinsen... Mein quasi totkrankes Caitif-Küken sitzt in einem Auto zwischen zwei Ahnen... *g*

Das ist mal eine strange Zusammenkunft ^^
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Ich denke das mit dem Klüngel wird sich auf alle fälle ergeben. Besonders wenn ich mit meinen neuen Informationen bei Enio herausplatze. Wenn es ganz schlimm wird, könnten wir glat auf Körpertauschjagt gehen oder hat einer von euch Auspex 2 um meine Aussage zu unterstützen^^?
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Genrell ist eine Klüngelbildung mit meinen Char auch möglich, da ich dieses Einzelgängerdasein nicht so ausspielen werde, daß es gruppenuntauglich wird. Wär ja auch albern. Das Spiel wirds zeigen wer mit wem kann und wer mit wem nicht ;)

Wär doch nett wenn demnächst ein paar Brujah (und anderes Geschmeiß *g*) in der Stadt dem Prinzen auf den Sack gehen :D
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Jubel!!!
:D:D

Als ob der es bisher langweilig gehabt hätte! ^^
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Als ob es dafür wirklich nen Klüngel brauch... wenn mir nicht ein Stück Holz zwischen den Rippen sitzen würde, gäbs ne Lehrstunde vom Ahnen-ans-Bein-pinkel-Großmeister... ^^

*zurück in seine langverdiente Starre spring*
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

JAAAAAA, Klingelstreiche bei den Ahnen. Süßes sonst gibts Saueres! :D

@Das Arkanum
Was hat denn der Sabbat hier verloren? Husch husch in deine Ecke. ;)

@Feytala
"Dein" Klüngel ist wirklich auch nicht ohne. Tzimmi-Caitiffküken + Brujahahnin die ne Königin ist + Ventrueahnin & Primogen der Ventrue^^
Ich frag mich, wie lange du die Führung noch hast ;)
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Schnapp sie dir!;)
Die Brujahfront übernimmt die Toreador:D

Wer will die Tremere?
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Das ist eine SEHR gute Frage :D

Genau das hat der Chronist damals zu den Gründern von Camarilla und Sabbat auch gesagt, als alles andre verteilt war und man dem Sabbat schon die Sendboten reingedrückt hatte...^^
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Vielleicht finden sich ja ein paar Salubri, dann könne sie mit denen spielen.:D
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Die Tremere machen ihr Spielzeug aber doch immer kaputt ! *g*
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Okay, um mal als Tremere Spieler was zu dem Thema zu sagen:

Es gibt einen ganzen Haufen Leute, die Viktor wollen! :opa: :D ;)

(Wofür, lasse ich jetzt mal außen vor! Viel wichtiger ist für mich, wen Viktor haben will!!! :chilli: )

Wenn der Salubri gut aussieht und ordentliche Qualitäten besitzt (wobei die meisten Vampire in besonderen Situationen schlicht langweilig sind), braucht er auch keine Angst zu haben, das Viktor ihn 'kaputt macht'! ;)

Für die anderen Hexer spreche ich jetzt mal nicht, unsere Tremere sind nun mal recht individuell!


H
*ausgewiesenes Weichei*
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

Also Johanna macht im normalfall überhaupt niemanden kaputt. Die ist lieb und (fast) unschuldig. Also mal wenn von solchen Vorurteilen hier :D
 
AW: Klüngel in Ahnenblut

In Finstertal scheint sowieso jeder Clan aus Individualisten zu bestehen. Außer den Ventrue :nana:
;)
 
Zurück
Oben Unten