Spielfilm Kino: Identität

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Sehr zu empfehlen.

Filme über multiple Persönlichkeiten gibts ja schon massig, aber das hier ist der Hammer.

Mal ein Filmzitat, als der Ex-Cop einer schwer Verletzten den Hals mit schwarzem Nähgarn und Nähnadel provisorisch zunäht. Der Besitzer der Behausung schaut ihm über die Schulter und kommentiert trocken "Blöd, dass ich keine Fadem mehr in beige da hatte."
 
Allein der Anfang, wo die ganzen Handlungsstränge zusammengeführt werden, ist schon göttlich...
 
Also ich habe den Film auf DVD gesehen US-Import,
Extended Edition....

und der Film ist der Hammer....
da meine Freundin ja auch Psycholgie Vorleseungen und Bücher hat, konnte Sie mir zeigen, dass alles was der Film zeigt realistisch ist und schon so vorgefunden wurde!

Ich kann eigentlich nur sagen, dass Identity der beste Psychothriller ist den seid min 10 Jahren gesehen habe

SABBER....
 
Zurück
Oben Unten