Herr der Ringe Kino: Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs

Odin

einäugig
Teammitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.887
Ich komme gerade direkt vom HdR Triple und bin immer noch ganz fertig, aber zuerst:

Der Film ist Gott!!!

Die Schlacht um Minas Tirith stellt selbst das "Scharmützel" um Helms Klamm in den Schatten, Kankra ist einfach nur schweinegeil animiert (nix für arachnophobe) und es gibt sogar einen ca. 15 minütigen Epilog.

Prädikat: Absolutes Muß!!

Aber jetzt muß ich erstmal ins Bett, das ganze verarbeiten.
 
Ich freue mich auch schon!
Aber laut einigen Kommentaren, soll "Die Rückkehr des Königs"
auch ein ganz klein wenig KITSCHIG sein!

Naja mir eh egal, dieses Jahr kann man eh nur die Preview-Version sehen, die Final kommt ja erst im NOV 2004:heul:
 
Zurück
Oben Unten