Kings of War

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Nächste Woche kommt das dt. Regelwerk zu Kings of War heraus, Zeit dem Tabletop einen Thread zu geben.
Ist es eine wirkliche Alternative zu Warhammer Fantasy bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit diesem System?
(KoW zeichnet sich durch seine überschaubaren Regeln und Preis/Leistungs Verhältnis aus)
 
AW: Kings of War

Also, mitterweile liegt hier - Reziteam sei dank - die Starterbox "Mhorgoth's Revenge" auf dem Arbeitstisch. Die Untoten sehen SEHR geil aus, die Zwerge... Die Zwerge sind nicht schlecht, zumal sie nicht wie die von GW aussehen wie Vikinger die in der Wäsche eingegangen sind, aber so wirklich gefallen wollen sie mir nicht. Ich poste mal Bilder wenn ich die ersten bemalt habe.

Die Regeln gefallen mir vom ersten durchlesen, schnell und unkompliziert (Wie jemand auf Big Puple meinte "Simplehammer"), man muss nur bei der deutschen Übersetzung aufpassen, da haben sich einige Fehler eingeschlichen, so kann man in der deutschen Version ENTWEDER einen Standartenträger ODER einen Musiker nehmen, nicht (wie im Original) beides. Außerdem ist der Zombietrupp verschwunden. Aber hey, die Zwerge haben als Option Wurfbulldoggen. Wie geil ist das denn? :D
 
AW: Kings of War

Wie sieht es denn aus wenn man mit den Kings of War Modellen Warhammer spielen möchte?
Passen die von der Größe`?

Weiß einer was ob neben Zwergen, Untoten, Elfen auch was Menschliches oder Orkieges in aussicht steht?
 
Zurück
Oben Unten