Kingdoms of Hârn

D

Dealgathair

Guest
Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Kurzbeschreibung der verscheidenen Kingdoms?

Antwort A: Ja!
=> Her mit dem Link!

Antwort B: Nein!
=> Wer macht mit hier sowas reinzustellen? Wäre doch 'ne schöne Sache, oder?
(Ach ja, Orbaal gehört mir! Das ist nämlich der einzige Beitrag den ich hier leisten könnte. ;) )
 
AW: Kingdoms of Hârn

Nice!
Die Einträge auf RPG Info habe ich mir noch gar nicht angesehen. Werde ich bei Gelegenheit mal machen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das verlinkte Dokument auch meine kurze Einleitung zu den verschiedenen auf hârn herrschenden Konflikten beinhaltet. Im Zweifelsfall findet sich dieser aber auf Website.


Gruß,

Timo
 
AW: Kingdoms of Hârn

Für Kurzinfos zu den Königreichen empfehle ich den Hârndex im Hârnworld Modul. Spielt man auf Hârn ist das zum "schnellen Nachschlagen" ohne zu viele Infos zu bekommen, eh unverzichtbar.

Wenn's um die Komplexität geht: Von Kaldor halte ich mich zB immer fern, da dort die politischen Strukturen echt extrem komplex sind, sogar für HM-Niveau. Da ist so viel Mauschelei und Intrige hinter den Kulissen... Ich bin da immer noch nicht komplett durchgestiegen. Daher lebt mein König Miginath auch noch :)
 
AW: Kingdoms of Hârn

Von Kaldor halte ich mich zB immer fern, da dort die politischen Strukturen echt extrem komplex sind, sogar für HM-Niveau.
aber das schöne an dieser komplexität ist doch auch, dass man nicht immer auf "staatstragende" und weltrettende aufgaben aus sein muss mit seinen spielern.
von daher halte ich kaldor für einen sehr schönen hintergrund mit genügend freiraum für spielleiter um ihre kampagne integrieren zu können, gleichwohl, denke ich, würde mein könig minigath ebenfalls noch viele jahre lang das reich regieren dürfen ;).
 
AW: Kingdoms of Hârn

Also ich will definitiv mal in Kaldor ne großangelegte Kampagne spielen und da wird dann bestimmt auch Miginath das Zeitliche segnen. Nur hab ich gerade im Westen den Krieg zwischen Rethem und Kanday begonnen und das ist mir momentan "genug Action" ;) Denke mal in 4-5 Jahren Spielzeit, wenn sich der Westen beruhigt hat, kann man da in Osthârn was machen.

Aber wir schweifen ab :)
 
AW: Kingdoms of Hârn

Ich hab Dir mal die politischen Ereignisse im Westen Hârn für 721 angehängt. Hoffe, da blickt man einigermaßen durch. Ist halt für den persönlichen Gebrauch gedacht :)
 

Anhänge

  • P-Hârn.doc
    75 KB · Aufrufe: 6
AW: Kingdoms of Hârn

REALM OF HÂRN; wie ich finde recht umfangreich.

danke übrigens für das obige file bzgl. kanday/rethem. klingt interessant und ist mal eine richtungsoption für meine kampagne.
 
Zurück
Oben Unten