Kingdom Of Loathing

Sl3ipnir

Sohn Angroschs
Registriert
31. August 2004
Beiträge
288
Hallo Leute!

Ich weiss nicht ob es hier bereits einen entsprechenden Thread gibt, aber mich würde mal interessieren wer das Online RPG Kingdom of Loathing spielt.

(www.kingdomofloathing.com)

Habe nämlich den Plan das ganze mal in deutsch zu implementieren und wäre für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Cyas
 
Wichtigste Frage zuerst:
"Darf ich das überhaupt?"
Ich weiß nicht genau was du dir unter implementieren vorstellst, aber wenn es um das Übertragen des Spiels ins Deutsche geht solltest du vorher wissen ob du das überhaupt übertragen darfst.
 
Ich übertrage nicht das Spiel ins deutsche :) das wärs ja noch
ich implementiere ein deutsches comedy rsp in anlehnung an KoL weil ich einige Ideen echt gut finde.
von bezeichnungen, grafiken etc ist nix übernommen.
kennst das game denn?
 
Mal kurz gesehen.
Und ich frag auch nur so blöd weil es ja immer wieder Leute mit komischen Ideen gibt. Ne wahr?
 
Also ich würde mich zumindestens über eine kleine Aufklärung bzgl. des Spiels freuen,
denn wat zum Geier ist dat?

so long

Grisz
 
KoL ist ein Comedy Online Roleplaying Game.

Es ist komplett in Englisch gehalten und das besondere daran ist, dass sich die Macher keine Mühe bei aufwendigen Grafiken machen, sondern ihre Bilder (Gegner/Gegenstände usw.) in Strichmännchengrafik malen. Das sieht unheimlich witzig aus.

Dem Spieler stehen hier 6 Charakterklassen zur Verfügung, von Robbenschlägern über Krötenzähmer und Discobanditen bis hin zu Nudelzauberern. Man hat 3 Attribute (Power/Mysticality/Moxie) und kann für Fleisch (die Währungseinheit ist Meat) Sachen erwerben.
Im Spiel begegnet man Feinden, die einem das Leben schwer machen. So gibt es beispielsweise eine "Reanimierte Tomatendose", mit der Beschreibung: "Eigentlich ist eine Dose Tomaten nicht gefährlich. Aber diese hat ein Messer!"
So läuft das Spiel ab:
Man hat pro 24h 40 Aktionen, die man duch Essen und Drinks erhöhen kann. So ziemlich alles kostet eine bestimmte Anzahl an Aktionen. Kämpfen, Cocktails mixen, andere Spieler angreifen, sich ausruhen und und und...

Das Spiel ist völlig kostenlos und hat so ca. 500.000 Mitspieler weltweit.

Probierts doch mal aus...

Greets

Sl3ip
 
NÖ!

Ich spiele hier schon die Ahnenblut-Chronik online
und zuhause habe ich auch noch andere Sachen zu tun
(XBOX-Spielen,PS2-Spielen,Gamecube-spielen,PC-Spielen, Frettchenhüten und spielen. Naja meine Freundin möchte dann auch noch etwas Aufmerksamkeit haben) :D

Also nicht wirklich viel ZEIT ;)

so long

Grisz
 
NATÜRLICH!!!!!!!
Ich spiele es seit Ende letzten Jahres, bin werdender Disco Bandit mit Level 12..... Ist Echt cool, bin jetzt beim Final Quest aus der Council

Wie weit bist du????
 
Ich spiele es ebenfalls, aber noch nicht so lange. Bin aber immerhin Stufe 9 Pastamancer mit nem eigenen Shop. ^^ Leider ist der Zeit aber so ein Preiststurz bei den Chow meins, dass ich mehr ausgeben müsste, als ich durch deren Verkauf wieder reinbekommen würde
Schöner Mist. :(
 
Hab auch nen eigenen Shop --> German Trashcan
Hat sich voll gelohnt. (kleiner Tipp: Ihr müsst euch immer in der Taverne bis 18 Volllaufen lassen. Das gibt gute Erfahrungspunkte und auch Beer lense, welche man für sehr gutes Fleisch verkaufen kann, |||Aber nicht alles auf einmal ausgeben :D :D :D |||

Hat irgendjemand nen Plan wie ich den Final Quest aus der Council löse????
Bin durch den Spiegel und da stehen jetzt drei Typen, die ich aktivieren muss --> aber wie???
HILFE


Thx im voraus
 
Zurück
Oben Unten