KING Con

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallo ihr

ich habe mich hier mal umgesehen und nichts zum KING CON gefunden. Daher dachte ich mir ich mache mal Werbung und frage gleich mal nach, wer sich da wohl rumtreiben wird, bzw. ob jemand etwas mehr weiß, als das, was auf dem Flyer steht.

Termin vom 17.3.2007 - 18.3.2007

www.king-con.de.vu
 
AW: KING Con

Ja habich, aber da gibt der mir eine Fehlermeldung an, das ist ja mein Problem. Hab mir allerdings gerade sagen lassen, dass das wohl eine Einstellungsproblem meines Browsers ist und daher werdich mal gucken, ob sich das beheben läßt *g

Aber das beantwortet noch nicht meine Frage nach weiteren Teilnehmern an dieser illustren Veranstaltung.
 
AW: KING Con

Ja habich, aber da gibt der mir eine Fehlermeldung an, das ist ja mein Problem. Hab mir allerdings gerade sagen lassen, dass das wohl eine Einstellungsproblem meines Browsers ist und daher werdich mal gucken, ob sich das beheben läßt *g

Aber das beantwortet noch nicht meine Frage nach weiteren Teilnehmern an dieser illustren Veranstaltung.
Also ich bin auf jeden Fall den ganzen Samstag da, Ehrensache. Man darf ein buntgemischtes Spiele-Programm abseits von Computerspielen erwarten, und der Eintritt ist frei, da der Schulleiter des Gymnasiums wohl ein Guter ist und was für die Kulturlandschaft in seiner Stadt tun will.
Die King Con-Location liegt superzentral in der Duisburger Innenstadt (5 Gehminuten vom Bahnhof, 2 Min. von der A59). Die Alveraniare von DSA sind z.B. auch da. Und logo sind auch wir von Pegasus Spiele vor Ort.
Unser Programm: Munchkin Crusade Turnier, Demo Marathon unserer Spiele, Playtest Munchkin 5, Munchkin Cthulhu kann auch angezockt werden und den Illuminati BFD-Prototyp haben wir ebenfalls in der Tasche. Außerdem werden Laura Balzer (Illustrationen) & Malte aus dem Siepen (Cartoonideen & Spieldesign) mit ihrem Protoytp zum "Kleine Helden"-Kartenspiel da sein und Proberunden anbieten.
Es gibt aber noch andere Programmpunkte, einen Truant-Stand, eine Tombola usw, alles in allem eine nette Sache und eigentlich ein Muss für alle Zocker im westlichen Ruhrgebiet.
 
Zurück
Oben Unten