Kindred of the Ebony Kingdom Kindred of the Ebony Kingdom

Was in den Eboney Kingdoms spielen?

  • Akunanse (Laibon)

    Stimmen: 5 12,2%
  • Damballahs Kinder (Setiten)

    Stimmen: 3 7,3%
  • Guruhi (Nosferatu)

    Stimmen: 4 9,8%
  • Ishtarri (Toreador)

    Stimmen: 2 4,9%
  • Kinyonyi (Ravnos)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Mla Watu (Kappadozianer)

    Stimmen: 4 9,8%
  • Naglopers (Tzmisce)

    Stimmen: 2 4,9%
  • Nkulu Zao (Salubri-Heiler)

    Stimmen: 3 7,3%
  • Osebo (Brujah)

    Stimmen: 5 12,2%
  • Shango (Assamiten-Magier)

    Stimmen: 5 12,2%
  • Xi Dundu (Lasombra)

    Stimmen: 5 12,2%
  • Kulturfremde in den Eboney Kingdoms

    Stimmen: 7 17,1%
  • Mag die Kindred of the Ebony Kingdom nicht

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
AW: Kindred of the Ebony Kingdom

Vielleicht solltest du hinter die Namen nochin Klammern das westliche Clans-Equivalent setzen, auch wenn es dort deutliche Unterschiede gibt!


H
 
So, hier komtm auch hierzu die Umfrage.

Es sind ja auch einige dort vertreten, die nicht in das Kontrukt gehören. Dazu zählen vor allem die Malkavianer und die Ventrue, aber von der Giovanni-Familie der Ghiberti sind da auch welche zu finden und bestimmt auch irgendwelche Tremere, auch wenn Afrika kein einfaches Pflaster für letztere ist, wenn man an die Quote der Ratsherren denkt, die da verloren gingen... Gangrel sollte dort trotzb allem ebenso zu finden sein...
 
AW: Kindred of the Ebony Kingdom

Horror schrieb:
Vielleicht solltest du hinter die Namen nochin Klammern das westliche Clans-Equivalent setzen, auch wenn es dort deutliche Unterschiede gibt!
Da die so verschieden sind, habe ich das erst einmal nicht gemacht, aber dann doch bei der neuen Version das berücksichtigt - ich hatte die Mehrfachnennung vergessen anzuklicken...

Und ja, die sind sehr verschieden. Teilweise veränderte Clansschwächen, tlw. andere Disziplinen.... da sollte man lieber gar nicht abstimmen als sich nach den normalen Clans zu richten. ;)
 
AW: Kindred of the Ebony Kingdom

Die Shango sind recht nett, was ihre Disziplinen angeht.

Bei den Xi'Dundu bekommt der Spruch: "Hast du denn einen Schatten?" eine ganz neue Bedeutung.... ;) Aber nichtsdestoweniger sind sie - in meinen Augen - den "normalen" Lasombra recht ähnlich, vor allem wegen den Disziplinen, über die sie verfügen.
 
AW: Kindred of the Ebony Kingdom

Da ich das Kindred immer noch nicht besitze und intensiv gelesen habe, kann ich noch nicht abstimmen...

"Glasi, du musst mir das Buch mal ausleihen!!!!" ;)

Ich finds aber lustig, das es durch Jamins editieren aussieht, als wenn ich diese Umfrage eröffnet hätte! :D


H
 
AW: Kindred of the Ebony Kingdom

Ja das Buch ist sehr genial gemacht.
Ich lese es so nebenbei immer ein wenig.
 
AW: Kindred of the Ebony Kingdom

Ich mag die Guruhi :D Muss das Buch endlich mal ganz lesen :)
 
AW: Kindred of the Ebony Kingdom

@ Absi:können uns ja mal zusammensetzen udn gemeinsam schmöckern*G*
 
Zurück
Oben Unten