Kinder des Lotos/Kindred of the East Kinder des Lotos

AW: Kinder des Lotos

@ Schattenlord:
Die Bonflowers arbeiten mit den Giovanni manchmal zusammen. daher könne Diese von den Giovannis auch Rituale Lernen allerdings um eins erhöht. sprich ein stufe 1 Ritual der Giovanni ist für die Bonflowers ein Stufe 2 Ritual. etc.
 
AW: Kinder des Lotos

Nur um nochmal das Thema warm zu halten, ... gibts es jetzt ein KDL intime, dem man sich anschließen kann?
Ich hätte da noch einen Char aus der letzte Doomguard Runde.

@Doom also was ist? Gibts da nochmal was?

jo, also, ich würd was amchen, wenn interessenten da wären. würde dann mit der story weitergehen, die im in nem präludium mit samsonium ja schon begonnen habe.

zum lesen meines stils und ob es einem zusagt, hier:

http://www.blutschwerter.de/f549-kinder-des-lotus/
 
AW: Kinder des Lotos

@ Steiner:
danke für die Info, aber wollte ich das von dir wissen? Verwirrt bin.

@ Doom:
also ich bin dabei! Ich meld mich doch dirkt mal im Koordination Thread.
 
Zurück
Oben Unten