Kinder des Lotos

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von wwwookie, 12. Februar 2003.

Moderatoren: Sycorax
  1. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Kinder des Lotos

    @ Schattenlord:
    Die Bonflowers arbeiten mit den Giovanni manchmal zusammen. daher könne Diese von den Giovannis auch Rituale Lernen allerdings um eins erhöht. sprich ein stufe 1 Ritual der Giovanni ist für die Bonflowers ein Stufe 2 Ritual. etc.
     
  2. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: Kinder des Lotos

    jo, also, ich würd was amchen, wenn interessenten da wären. würde dann mit der story weitergehen, die im in nem präludium mit samsonium ja schon begonnen habe.

    zum lesen meines stils und ob es einem zusagt, hier:

    http://www.blutschwerter.de/f549-kinder-des-lotus/
     
  3. Schattenlord

    Schattenlord Wiedergänger

    AW: Kinder des Lotos

    @ Steiner:
    danke für die Info, aber wollte ich das von dir wissen? Verwirrt bin.

    @ Doom:
    also ich bin dabei! Ich meld mich doch dirkt mal im Koordination Thread.
     
  4. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Kinder des Lotos

    joa habs auch gemerkt war wohl etwas verpeilt...sorry
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kinder des Lotos Kleinanzeigen 25. Februar 2009
Kainskind vs Kind des Lotos WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. September 2006
Kinder des Lotos GRW Kleinanzeigen 1. September 2006
Einführung in Vampire Kinder des Lotos World of Darkness 15. April 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden