Kimble auf der Flucht

Wer kennt Kimble auf der Flucht


  • Umfrageteilnehmer
    17

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Also wer kennt es: Kimble auf der Fluch!
Die sechziger Jahre Kultsendung (sorry möchtegerkaiser und pulsarkate, war doch nicht achziger). Oder doch zumindest die Verfilmung : auf der Flucht!!! Bitte sagt das ihr das Kennt!
 
AW: Kimble auf der Flucht

Dann sind es mit mir schon drei die das kennen, Naja, zur beruhigung reicht es.
 
AW: Kimble auf der Flucht

Ich kenn den Film, die Serie nicht. Der Film war ja mit Harrison Ford, ne...?
 
AW: Kimble auf der Flucht

Möchtegernkaiser schrieb:
ok *chrm* "das ihr das kennt!" so gut? ;)

nein, im ernst: kenn ich nicht.

sehr schöne antwortmöglichkeit! :D
Ich schließe mich dem Kaiserle mal voll und ganz an.
Wobei ich vom Film zumindest schon was gehört hab und weiß, daß der mit Harrison Ford ist.
 
AW: Kimble auf der Flucht

Ich kenn den Film und kenn auch die Serie. Aber das mit der Serie ist schon soooo lange her, daß ich mich nur noch dunkel dran erinnere :opa:
 
AW: Kimble auf der Flucht

Ich kenn den Film. Details zur Serie zwar keine, aber immerhin hab ich gehöhrt, dass da auch noch so eine existieren soll.

Wie soll noch mal der "echte" "Dr. Kimbel" geheißen haben?
 
Zurück
Oben Unten