Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Es kann vermutlich nicht schaden darauf hinzuweisen:
Im Rahmen von Pathfinder Online wurde vor einiger Zeit ein Kickstarter ins Leben gerufen. Neben einer Technologiedemo gibt es auch Zugang zu einem exklusiven Quellenbuch zu 'Thornkeep', dem Schauplatz der Demo, geschrieben von Richard Baker. Die Stretch Goals sahen zusätzliche Dungeon Level von Jason Bulmahn, James Jacobs, Erik Mona und Ed Greenwood vor.
Die Finanzierung steht, die Zusatzinhalte kommen.
Die Pledges von Interesse sind 15$ (Thornkeep PDF) und 50$ (Thornkeep Buch). Bei letzterem sind die Versandkosten bereits inbegriffen. Und wenn man unbedingt möchte kann man für 25$ mehr auch noch die Jungfräulichkeit des Buches durch seine Autoren beflecken lassen.
Jedenfalls ist hier der Link zum Projekt: http://www.kickstarter.com/projects/1675907842/pathfinder-online-technology-demo
 
Inzwischen ist der Kickstart abgelaufen, aber mit $307k+ bei $50k Zielvorgabe mehr als erfolgreich. Man darf gespannt sein ^^
 
Hier gibt es eine gute Übersicht über alle Kickstarter mit Rollenspielbezug:
http://rpgkickstarters.tumblr.com/
Bisher habe ich bei dreien gepledged. Thornkeep, Rappan Athuk und aktuell den von Reaper (dürfte auch für viele Pathfinderspieler von Interesse sein).
Und wenn Dreamscarred Press einen Kickstarter für Pathfinder Psionik startet bin ich natürlich auch dabei.
Und ich nutze meine Modkräfte einfach mal um das Thema dieses Threads auszuweiten.
 
Zurück
Oben Unten