VtM 5.Ed - V5 Kickstarter Vorstellung: Vampire: The Masquerade – Vendetta (+Sammelbestellung)

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Der #Kickstarter für das Vampire: The Masquerade kompetitive Kartenspiel #Vendetta von Horrible Guild endet in weniger als 2 Tagen.

Höchste Zeit das coole Spiel & Projekt vorzustellen!
Ich gehe in dem Artikel darauf ein, was es für ein Spiel ist, wo ihr es euch anschauen könnt, und wie Elemente aus dem Projekt eure Pen & Paper Runde oder V:TES Spiele bereichern können. Daneben biete ich erneut einen Sammelpledge an.

Zumal es auch zugleich auf Deutsch erscheint. Macht mit
smiley.gif


Artikel: https://wodnews.blog/2020/03/30/kickstarter-vorstellung-vampire-the-masquerade-vendetta-sammelbestellung/


modify_inline.gif
 
Ist der Begriff "Fürst" nun als Nachfolger von "Prinz" gesetzt? Dass Kevin Jackson es geschafft hat, beeindruckend.. ;)
 
Nein, der Begriff "Fürst" ist der, den ich cooler/passender als Prinz finde.
Wie Kevin Jackson es geschafft hat Prinz/Fürst von Chicago zu werden kann man in Chicago by Night nachlesen :)
 
Zurück
Oben Unten