Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Der Kickstarter für VtM Blood Feud von Everything Epic Games läuft noch, aber nicht mehr lange (bis Dienstag bzw., Mittwoch in der Früh).

In meinem Artikel stelle ich das Mega Brettspiel - eine Mischung aus Brettspiel, Megaspiel und Rollenspiel - kurz vor, und erkläre weshalb ich es cool und unterstützenswert finde sowie was es so gibt. Enjoy.



Artikel: Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game

 
Nein, das ist ein normales Spiel, das man immer und immer wieder spielen kann.
Man muss (sollte) es dabei nicht kaputt machen.
 
Falls du mit "kaputt machen" den Fakt meinst das man in zB Gloomhaven irgendetwas auf das Spielfeld kleben und / oder irgendwelches Spielmaterial "zerstören" meinst, dann war das nicht mein Gedanke.

Ich sehe "Descent" zB auch als ein "Legacy-Game" an (oder Star Wars Imperial Assault, oder Kingdom Death, oder oder oder). Spiele die nach einem Abend theoretisch "nicht fertig" sind.
 
Ja, aber man muss weder Sachen drauf kleben oder dauerhaft verändern, noch dauert eine Runde mehr als einen Abend. Normalerweise ist sie so nach 2 Stunden durch - so wie ich es verstand.
 
Klingt spannend, leider habe ich das Ganze zu spät entdeckt. Gibt es Informationen darüber, ob man auch anderweitig an das Ding kommt? Außer ebay..
 
Zurück
Oben Unten