Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

Dieses Thema im Forum "World of Darkness 5th Edition" wurde erstellt von Teylen, 26. Februar 2020.

Moderatoren: Das Arkanum
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    Der Vampire The Masquerade - CHAPTERS Kickstarter von Flyos Games begeistert mich seit der ersten Stunde und ich bin mit Enthusiasmus dabei.

    Daneben gab es vor kurzem, die Ankündigung das das Spiel als Vampire die Maskerade - KAPITEL auch auf Deutsch erscheinen wird.

    In diesem Artikel stelle ich das Spiel bzw. Projekt vor, und biete Euch an durch einen Sammelpledge teilzunehmen, auch wenn ihr keine Kreditkarte habt.
    Der Kickstarter läuft leider nur noch bis Samstag. Heißt, allzulange zum zuschlagen habt ihr nicht mehr. ^^;

    Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

    [​IMG]
     
    Das Arkanum gefällt das.
Moderatoren: Das Arkanum

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden