TheOzz

His Evilness of Doom
Für alle die sich für schnelle Skirmish Systeme interessieren, mit nem 1. Weltkriegssetting in witzig zurecht und mit diesen Figuren klar kommen:


Prototyp eines Allierten Infanteristen.

Das Monowheel der Blight Truppen samt Baron Tankken, einem Helden.

Angemalte Einheiten.

Hier der Einspieler ->

Und hier ein kurzes Video für den Skirmishmodus->


Also, kurz dazu ein paar Worte. Es ist ein Kickstarter, sprich eine Investition in ein noch nicht fertiges System, ihr würdet ihnen dabei helfen, die letzten Schritte einzuläuten, damit es läuft, wie sie es geplant haben und dabei noch Goodies absahnen.
Auf Grund dessen, das es sich bei den Jungs um Cool Mini or Not handelt, die schon zwei Spiele aus dem Kickstarter gefertigt und ausgeliefert haben (Sedition Wars: Battle for Alabaster & Zombicide), glaube ich ihnen, das sie das System auch hin bekommen.
Es geht darum, das das Blightum Empire(eine Art Preußen) seine Finger Richtung Norden und Osten ausgestreckt hat und die Allied etwas dagegen haben. Stand der Technik ist ~WWI aber mit skurrilen Auswüchsen, wie Monoräder, Spinnenpanzer und Vollkörperpanzeranzüge und ziemlich viel Nerdgasm Stuff, ala Babydoll, Nick Fury, Rambo und dem T-800.

Umgerechnet sind es beim Kauf der Blitzkrieg Variante(Über die Bezeichnung bitte keinen Shitstorm), die zugegeben mit $150 happig ist, ein Preis pro Mini von 1€.

Dafür bekommt man jedoch mMn ein schön schnelles Spiel, dass dazu animiert, mehrere Runden zu spielen und das vielleicht sogar Tunierfähig wäre, wie es dem Video zu entnehmen ist.



->Hier<- der Kickstarter davon.



PS: Wusste nicht wohin, aber ich schätze hier passt es am besten ^^
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Zumal das Ding echt schnell gespielt ist. Ein bisschen aufgebohrt mit Produktionsstätten die man erobern kann, um mehr Einheiten zu bauen, bzw. überhaupt schwere Einheiten zu bauen, ist da nur eine Idee. Ich stelle es mir spielbar wie Battle Isle von Blue Byte vor. Turnierfähig mit mehreren parallel spielenden Parteien und einer gemeinsamen Landkarte, die Punkte hat, die erobert werden können. Aah... Ideen ^^

Auf Grund der Karte die im Einspieler vorkommt, gäbe es vielleicht sogar irgend wann noch weitere Parteien, aber das ist gerade Vermutung oder eher Hoffnung ;)
 

TheOzz

His Evilness of Doom


Boing... Flugzeuge :) goil ^^

und sie werden ungefähr so in Aktion sein



Okay, man sollte auch erwähnen das dieses Pack erst im Q1 in 2014 erscheint.
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Und heute morgen durch... Schönes Ende mit einer von mir eingebrachten Idee ^^ The iron chancellor awesomeness ^^
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Zugegeben es ist schon zu ende, aber hier einmal ein Fan Bild aller Einheiten, wenn man alle AddOns gekauft hatte.









Und jetzt mal alle zusammen samt neutralen Einheiten in der Mitte



-> Quelle
 
Nachdem ich einige Youtube Videos über Rivet Wars gesehen habe läßt mich die Idee eines "Star Wars - The Clone Wars" Brettspiels nach den Rivet Wars Regeln nicht mehr los. Sowohl Regelmechaniken als auch Einheiten auf beiden Seiten würden super passen ! Endlose Horden von Clontruppen, Kampfdroiden, Droidikas, Gehern, Scoutläufern, Bikes, Raumjägern, Landungsschiffen und Machtbegabten Helden kämpfen um den Sieg ! Würde ich sofort kaufen ! Geht auch im Weltraum mit horden von Tie Fightern, X-Wings, Großschiffen und Korvetten :D
 
Oben Unten