Kick Ass 2

Is Hitgirl jetzt ein Softy geworden oder wirkt es nicht mehr ganz so krass wenn ein mitleriweile ja 0815 Mittel-Teeanager anstller von einem kleinem Mädchen Sacktritte verteilt?

In dem Moment wo Kickass wirklich -ernsthaft- Trainiert hat das ganze einfach nicht mehr diesen NERD-RAGE Faktor... ,,, der Schritt vom Nerd-Idiot auf Schmerzmitteln hin zu einem irgendwie ja,,, ,,, Helden nimmt der Sache schon eine ganze ecke Charm.

Aber JA
Ein Teil2 ist Dringend Überfällig, hoffentlich ist es noch nicht zu Spät.
 
wtf - das ist Jim Carrey?! xD (sehs gerade, der Name am Ende ist mir beim ersten schauen entgangen..)

Das Mädchen ist mir n bisschen zu sehr auf "tough bitch" gebürstet aber sonst siehts gut aus!
 
Jim Carey ist für mich die größte Gefahr des Films.
Hoffentlich ist sein Rolle nicht zu "peinlich" geschrieben mit andauerndem Fäkalhumor :cautious:
Wenn man eine Figur wie den Comedian macht, sollte man einfach den Comedian nehmen :cool:
 
Wann hast du denn den letzten Film mit Jim Carrey gesehen? 1995? Der hat sich schon entwickelt, den Col. Stars kann man ihm ohne Weiteres zutrauen.
Er hatte nach "Trumann Show" die große Chance mehr zu machen hat dann aber bis zum "ja-sager" sehr viel schrott gemacht und den "ja-sager" fand ich auch nur nett.
Aber das eigentliche Problem ist wie man die Figur für Ihn geschrieben hat, wenn sie zu albern ist, kommt er wie immer mit übertriebenen Grimassen daher und das wäre nicht wirklich förderlich
 
Was man bislang von ihm sehen kann sieht gar nicht nach dem typischen Jim Carrey aus - ich hätte ihn ohne die Einblendung seines Namens nie hinter dem Colonel vermutet!
 
Stimme ich voll zu. Carrey ist wirklich ein guter Schauspieler, der eben AUCH Grimassen-Geblödel kann, aber auch vieles anderes... und nach Blödel-Clown sehen zumindest die Ausschnitte im Trailer nicht aus.
 
Aber es ist Carreys Image, das mich total nervt, des dummen Blöddelbarden. Ich hatte in Dumm und Dümer gesehen. Dieser Scheiß hat sich so sehr eingebrannt, das ich immer Unwohlsein habe, wenn ich von ihm lese oder ihn sehe, oder nur höre... AAAAh...

Hoffentlich stirbt er in den ersten 20min -.-'
 
Komme gerade aus dem Kino. Der Film fetzt :) FSK18 hat er verdient obwohl
die Hundekopf Szene nicht aus dem Comic übernommen wurde.
. End eist wieder offen, wie der Comic. Könnte als einen dritten Teil geben.
Negativ ist vielleicht, dass es
ein Happy End gab.
 
ja, happy ends machen echt jeden Film schlechter.

sieht nett aus, ab 18 Szenen hab ichim Trailer aber jetzt nicht gesehen (und brauche auch keine). Col. Stars ist der einzig Coole und ich glaube auch nicht, dass es Jim C. wäre, wenn er es mir selbst sagen würde. vielleicht guck ich mir doch noch den ersten an, um die Vorgeschichte zu kennen.
 
Zurück
Oben Unten