Kennt einer diesen Vorzug?

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Hallo,

kann mir einer sagen ob er den 3 Punkte Vorzug `Gabe des Propheten´ kennt?

Und wenn ja, wo ich den finde.

LG,

Serena
 
AW: Kennt einer diesen Vorzug?

Kenn ich nicht. Sicher, dass der offiziell ist?
 
AW: Kennt einer diesen Vorzug?

Ich auch nicht - nie gehört - und ich kenne eigenlich sehr viele....

Da bin ich ja mal gespannt. Wo hast du den Begriff denn her? :)
 
AW: Kennt einer diesen Vorzug?

Ich frage mich gerade, ob damit die "Oracular Ability" gemeint ist.

Kanns das sein?

@Serena: Das ist ein 3-Punkt Vorteil und der einzige, den ich mir bei deiner eher knappen Beschreibung vorstellen könnte.

Gruß,
Felix
 
AW: Kennt einer diesen Vorzug?

Also irgendwie fällt mir da nur Prophecy ein. Eine Disziplinskombi Auspex 4 plus Irrsinn 3 aus dem "Libellus Sanguinis IV".

Im Road of Heaven gibt's nur:
Angel Face (1 Pkt. Vorzug/Nachteil)
Jacob's Twin (1 Pkt. Vorzug)
Noted Confessor (1-3 Pkt. Vorzug)
Save Thy Servant (3 Pkt. Vorzug)
Blessed Myroblite (4 Pkt. Vorzug)
Of Embrace Foretold (5 Pkt. Vorzug)
Redeemed (7 Pkt. Vorzug)
Cryptophage (2 Pkt. Nachteil)
Soul of Darkness (2-4 Pkt. Nachteil)
Stigmata (3 Pkt. Nachteil)
(ja ich hab echt Langeweile, das aufzuzählen! 8) )
 
AW: Kennt einer diesen Vorzug?

Erinnert mich stark an den 3 Punkte-Vorzug Orakel.
Wäre möglich, dass es das ist.
 
AW: Kennt einer diesen Vorzug?

Wäre von all dem das passenste, war mir aber zu offensichtlich *lach*
 
AW: Kennt einer diesen Vorzug?

Ich habe nicht viele Informationen. Es heisst der Charakter könnte eine Vision der Zukunft durch ein Ritual oder eine einfache Berührung herbeiführen. So aller Charmed Phoebe Halliwell. Dann macht er nen Wurf der je nach Umständen erschwert oder erleichtert ist und bekommt seine Vision.
 
AW: Kennt einer diesen Vorzug?

Klingt immer noch nach "Oracular Ability" bzw. "Orakel".

Allerdings kann man mittels Auspex III ("The Spirit's Touch") bzw. mit dem Thaumaturgie Ritual "Whispers of Truth" (beschrieben in Under the Black Cross) auch etwas über die - in diesem Fall - Vergangenheit eines Gegenstandes herausfinden.

Gruß,
Felix
 
Zurück
Oben Unten