Keine Würfelmatten mehr

rollenspielalmanach-logo.gif


Ende, Aus, Nikolaus

Die Würfelmatten sind unters Volk gebracht! Ich bitte euch keine Mails mehr “mit haben will” zu schreiben da ich einfach keiner mehr habe. 25 Matten sollten alsbald unterwegs sein und hoffentlich bespielt werden. Ich werde sicherlich wieder Matten drucken aber dies wird wohl erstmal etwas dauern.Falls jemand einnen günstigen Siebdrucktisch kennt, oder vielleicht sogar einen abgeben möchte, mein Hobbykeller würde sich freuen!
Viel Spaß beim Würfeln!

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021)No tag for this post. Verwandte Artikel


  • Keine verwandten Artikel
 
Zurück
Oben Unten