Keine Geistesstörungen?

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Ich hab mal ne Frage :D
Und zwar wollte ich wissen, wo man in dem Generator Geistesstörungen auswählen kann. Soweit ich weiß bekommt man ja als "Nichtmalkavianer" bei dem Erstellen des Chars 3 Freie Zusatzpunkte pro Geistesstörung, oder bin ich da Fehlinformiert? Leider konnte ich in der Liste der Schwächen nichts dergleichen finden :(
 
Alle deutschen Schwächen sind integriert. Geistesstörungen nicht. Dass man dafür (ausserhalb der Schwächen) Bonuspunkte bei der Charerschaffung bekommt wäre mir neu.

Und: Der Chargenerator wird bis auf inhaltliche Fehler nicht mehr für die Wod 1.0 von mir aktualisiert.
 
Geistesstörungen sind ein WOD-weiter (Magus, Werwolf, Menschen etc) 3 Punkte Nachteil, der bei Vampire allerdings erst im neuen Dark Ages ('Irre') klar definiert wird.

Muss also nicht rein.
Außerdem kann man im Zweifelsfall einen anderen 3 Punkte Nachteil nehmen und den Namen ändern.


H
 
Horror schrieb:
Geistesstörungen sind ein WOD-weiter (Magus, Werwolf, Menschen etc) 3 Punkte Nachteil, der bei Vampire allerdings erst im neuen Dark Ages ('Irre') klar definiert wird.

Muss also nicht rein.
Außerdem kann man im Zweifelsfall einen anderen 3 Punkte Nachteil nehmen und den Namen ändern.

H
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf! Danke für die ausführliche Erklärung, jetzt weiß ich nämlich woher bei uns diese Regelung kam :D

Skar schrieb:
Und: Der Chargenerator wird bis auf inhaltliche Fehler nicht mehr für die Wod 1.0 von mir aktualisiert.
War auch eher eine Frage, denn eine Aufforderung zum Updaten des Generators ;) Aber die Gruppe "Frage" gabs in der Auswahlliste nicht, und "Vorschlag" hat noch am ehesten gepasst.

Primär wollte ich gerne wissen, wie das mit den Geistesstörungen gehandhabt wird ;)
 
Amanora schrieb:
Primär wollte ich gerne wissen, wie das mit den Geistesstörungen gehandhabt wird ;)
In der Ahnenblut-Chronik? Am besten in der Koordination dort posten, sobald du in die Gruppe aufegnommen bist.
 
Zurück
Oben Unten