Keine Bestätigungsmail

Saubaer

Munchkin aus Leidenschaft
Registriert
6. September 2012
Beiträge
15
Moin zusammen,

bin neu hier und hab mich heute Nachmittag angemeldet.
Hatte bis vor 15 Minuten immer noch keine Bestätigung erhalten. Habe die Mail jetzt nochmal schicken lassen, aber immer noch nichts.
Könnt ihr das prüfen oder mich so direkt freischalten?
Scheine ja nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.

Danke im Vorraus!

Gruß Saubaer
 
Wir schalten im moment wegen einer Spamwelle User von hand frei. Das problem ist, das muss die Technik machen, und Die sind beide derzeit auf dem münsteraner Stammtisch
 
Mit der Spamsache hat er nichts zu tun, das ist irgendwas auf der Serverseite, das bei wenigen Usern keine Email geschickt wird. Hab dich freigeschaltet.
 
Moin moin,

Ich hab das selbe Problem, ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail, hab schon dreimal ne neue schicken lassen aber nix passiert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke
 
Zurück
Oben Unten