Keine Avatare auf Startseite (Artikelantworten)

Tsu

Affendämon
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.111
Huhu zusammen,

Ich habe schon seit langem folgendes Problem und wollte mal nachfragen ob es nur mir so geht oder anderen auch:

Wenn Ich einen Artikel auf der Startseite anschaue (Rezension,...) können bei den Antworten keine Avatare dargestellt werden. Ich benutze den Skin Black / White Castle. habe das Problem aber auch bei anderen Skins.

Das Problem tritt beim betrachten des selben Posts im Forum nicht auf.

Siehe Screenshot:

A_Startseite_Problem.png

Habe nur Ich das Problem? Kann es an dem Forumsskin liegen? Möglich das Admins und Mods das Problem gar nicht sehen weil die mehr Berechtigungen haben?

lg

Tsu
 
Habe nur Ich das Problem? Kann es an dem Forumsskin liegen? Möglich das Admins und Mods das Problem gar nicht sehen weil die mehr Berechtigungen haben?
Nein, Du bist nicht allein. ;) Ich bin Mod, aber auch ich sehe bei der Sicht des Artikels im Blog keine Avatare.
 
Ist allgemein so, und mit Sicherheit ein Problem zwischen Forum und Wordpress, also von der Bridge und da kann nur Hoffi selbst was dran machen...
 
Zurück
Oben Unten